Keine Angst! War lediglich mein letztes gutes „Frankenbier“ -Sehr zu empfehlen eine kleine Brauerei nordöstlich von Ansbach.
1328 hab ich immer im Lagerbestand
Aus dem Ort bin ich gerade gekommen, liegt zufällig 7km von mir entfernt. Tipp, im Moment gibt's dort eine Bock Bier Kampagne, ruhig mal auf die Homepage gucken http://www.xn--dorn-bru-6za.de
Heute eine kurze Strecke über die Autobahn:
2ter gang 80kmh, im dritten einen entspannten 100er und dann... was ist bitte im vierten los?! Da fehlen dann 2-3 PS
Die waren wohl nie da. Aber man muss fairerweise sagen dass die Cub wohl nie für Fahrten jenseits der 100km/h Marke gedacht war und unten rum geht sie ja wirklich gut.. Es bleibt der Traum..
Ich hatte beim PCX mit "der Scheibe" auch gehofft, ich könnte geradeaus was Tolles (Jenseits det 100) messen. Es waren dann echte 101 GPS kmh. Genommen hätte ich mehr, der Wert ist aber als echt gut zu werten.
Heute eine kurze Strecke über die Autobahn:
2ter gang 80kmh, im dritten einen entspannten 100er und dann... was ist bitte im vierten los?! Da fehlen dann 2-3 PS
13er Ritzel hilft im 4.Gang
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A
2. Gang 80 da würde mir mein Herz bluten.
Hab das nicht mal im 3. Versucht, um ehrlich zu sein fahr ich selten schneller wie 70 km/h. So um die 60 ist es ganz schön entspannt, die Leute haben Zeit beim vorbeiziehen das Moped zu betrachten, man hat zeit genug den Fliegen auszuweichen und die Augen Tränen nicht.