WIe macht sich denn die Scheibe? WIndgeräuche Vmax, Faltterverhalten? Welches Modell ist das?2Radler hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 21:05Ja ihr habt natürlich vollkommen recht, ich würde so niemals mit meinem Sohn weitere Strecken fahren oder auf stark befahrenen Landstraßen unterwegs sein.
Um ehrlich zu sein fahre ich fast nur Schleichwege wo meistens, wie an dem Tag auch, ein VZ 260 ist![]()
20220831_191807.jpg
Mal ne nackige Cub
2Radler
2Radler's Sucu '22
-
RZ_temp
Re: 2Radler's Sucu '22
Man kann es immer nur wiederholen. Aber den Leuten ist der "Lebensretter" anscheinend unheimlich wichtig.
Man muss deren Ängste respektieren.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Es kann ja auch sein, dass die Geschmäcker in Punkto Pukys verschieden sind.
Mich stören sie überhaupt nicht an meiner Super Cub. Deshalb bleiben sie dran.
Vielleicht sehen das andere Super Cub Fahrer ja ähnlich.
Gruß
Bernd
Mich stören sie überhaupt nicht an meiner Super Cub. Deshalb bleiben sie dran.
Vielleicht sehen das andere Super Cub Fahrer ja ähnlich.
Gruß
Bernd
-
RZ_temp
Luxusprobleme. Wahre Probleme für Rough-Cubisten (Wow ich habe ein neues Wort geschöpft) sind festgehende Bremsen, rostende Stellen, verkeimende Verhüterli, quietschende Hauptständer.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
OMG, jetzt wirds gar militant.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rough_Riders
Okay, Pukkys dranlassen.
Aber bitte Sissy-Bar abschrauben.
Lucky-Pit
("Schneller als ...äh... die Shadow")
https://de.wikipedia.org/wiki/Rough_Riders
Okay, Pukkys dranlassen.
Aber bitte Sissy-Bar abschrauben.
Lucky-Pit
("Schneller als ...äh... die Shadow")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
RZ_temp
Findest du nicht, dass Leser merken könnten, dass deine ständigen Wiki-Verlinkungen - die nichts wirklich mit der Sache zu tun haben - dich jetzt doch nicht so intelligent wirken lassen, wie du dir vielleicht davon erhoffst?
Grüße
Frank Brito
Grüße
Frank Brito
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ich find die Hinweise auf deine Neologismen durchaus amüsant.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Weiss garnicht was manche Leute für traumatische Erlebnisse mit Pukys haben, genauso wie mit der Farbe der Cub.
Mich stört beides nicht, ich finde die Cub gut so wie sie ist und wenn es jemanden sooo stört der möge doch bitte wo anders mitlesen und seinen negativen Senf sich für's Essen aufsparen.
Das ist die Puig Traffic, habe ich leihweise vom Bernd bekommen, finde sie etwas zu klein für Touren und deshalb habe ich mir die Urban bestellt. In knapp 2 Wochen kommt die nächste Tour.
2Radler
Mich stört beides nicht, ich finde die Cub gut so wie sie ist und wenn es jemanden sooo stört der möge doch bitte wo anders mitlesen und seinen negativen Senf sich für's Essen aufsparen.
Das ist die Puig Traffic, habe ich leihweise vom Bernd bekommen, finde sie etwas zu klein für Touren und deshalb habe ich mir die Urban bestellt. In knapp 2 Wochen kommt die nächste Tour.
2Radler
Motorrad fahren ist emotionale Spaßfreizeit, mit allen Facetten.
Man darf, ja man muss sogar über Details philosophieren und streiten. Und wenn es um Aufkleber geht, ist doch lustig
Nicht so grießgrämig Radler und paß bei deinem Kleinen auf, dass die Füße nicht in die Speichen kommen.
Allen ein schönes Wochenende
Man darf, ja man muss sogar über Details philosophieren und streiten. Und wenn es um Aufkleber geht, ist doch lustig
Nicht so grießgrämig Radler und paß bei deinem Kleinen auf, dass die Füße nicht in die Speichen kommen.
Allen ein schönes Wochenende
So, Umbau erledigt
Mit Bernd haben wir der Cub zu etwas mehr Stauraum verholfen, Bernd danke nochmals
Sollte das nicht reichen, gibt's da noch eine Idee.
Buenos Wochenendos
2Radler
Mit Bernd haben wir der Cub zu etwas mehr Stauraum verholfen, Bernd danke nochmals
2Radler
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Hey, der Big Mäc war meine Idee 
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Quarks, die Firma Givi stellt seit der Steinzeit Top Cases und Körbchen her.
In meinem Besitz befindet sich aus dieser Zeit zB das originale Sandsteinkörbchen, welches vor tausenden von Jahren an Fred Feuersteins Motorrad montiert war.
In meinem Besitz befindet sich aus dieser Zeit zB das originale Sandsteinkörbchen, welches vor tausenden von Jahren an Fred Feuersteins Motorrad montiert war.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Damit kommt die Zuladung der SC nicht klar. Schade, eigentlich.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc