LG
MM
Erste Antwort: Nein, nur die Rechnung mit "Wartungskosten, Oel, Bremsfluessigkeit, Kleinmaterial..." in Euro.
Sieht sehr schick aus. Wahrscheinlich zu sportlich für ältere Herren.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 13:40Falsches Bike im falschen Fred, ich weiß.
Aber passt trotzdem perfekt zum Thread Titel
DSC4ever982.jpg
Quarx, warum das denn ? Ich hatte noch nie ein bequemeres Bike und bin definitv ein älterer Herr (sieht man aber nicht unterm VollvisierHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 20:34Sieht sehr schick aus. Wahrscheinlich zu sportlich für ältere Herren.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 13:40Falsches Bike im falschen Fred, ich weiß.
DSC4ever982.jpg
War eher auf mich bezogen, nichts für ungut.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 21:23Quarx, warum das denn ? Ich hatte noch nie ein bequemeres Bike und bin definitv ein älterer Herr (sieht man aber nicht unterm VollvisierHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 20:34Sieht sehr schick aus. Wahrscheinlich zu sportlich für ältere Herren.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 13:40Falsches Bike im falschen Fred, ich weiß.
DSC4ever982.jpg)