2Radler's Sucu '22
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Es sieht stimmig aus.
Die Farben passen gut zusammen.
Gruß
Bernd
Die Farben passen gut zusammen.
Gruß
Bernd
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: 2Radler's Sucu '22
Zumindest auf dem Bild siehts super aus.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
grau in grau der triste Alltag.......
nö nö der rote Sattel war die wahre Tagesfreude als feiner erleuchtender Kontrast....
nö nö der rote Sattel war die wahre Tagesfreude als feiner erleuchtender Kontrast....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Unabhängig davon, daß ich lieber farbenfrohe Lackierungen mag, passt die Sitzbank ja zur grau-schwarzen Maus doch ganz gut.
Ich frage mich halt nur, ob der nach unten zeigende Spiegel nicht besser dazu geeignet ist, zu kontrollieren, ob der Hosenstall auch zu ist.
Ich frage mich halt nur, ob der nach unten zeigende Spiegel nicht besser dazu geeignet ist, zu kontrollieren, ob der Hosenstall auch zu ist.
....kommt lässig!
Gefällt mir!
Gefällt mir!
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
- melibokus
- Fahrzeuge: CUBs
Konsequenterweise hätte ich eine satte schwarze Bank gewählt.
... Mein Auge will sich nicht grau/ weiß gewöhnen.
.
Awwer glücklicherweise iss jeder Jeck anners.
Dir gefällt das Moped so, ..das ist doch das wichtigste !
.
.
Gruß Hans
.
" Gehen lernt man nur durch Gehen. "
(Schlierbacher Landstraße 200a .)
Genau
Naja HT, schöner wäre die Sitzbank mit Honda Schriftzug hinten und nicht so nem komischen Balken Der Rückspiegel ist nur dafür da, um in scharfen linkskurven zu kontrollieren wie viel Platz noch da ist bis der Hauptsänder aufsetzt, naja und damit die Kollegen einen nicht ausm Verkehr ziehen.
Freu mich schon auf die erste längere Ausfahrt, weil auf der originalen Sitzbank hock ich nur aufm letzten Drittel und das nervt auf Dauer.
2Radler
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Wie machst du es mit dem Gepäck auf einer Mehrtagestour? Rucksack?
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
Für größere Reisen nehme ich einfach den SH 350, mit dem ich heute morgen übrigens bei der 1000er Inspektion war, ist auch das bessere Reisemobil, außer nächsten Monat wenn es in die Schweiz zum Brämerli geht, da wird wieder die Alubox draufgschnallt, dauert ja keine 5 min.
Bin zufrieden mit der Sitzbank
heute schön entspannt knapp 100km abgespult.
2Radler
2Radler
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Sehr schönes Bild. Schade kommst Du nicht mit der Sitzbank drauf.
Ne leider nicht, obwohl ich gerne so gemütlich die Strecke abspulen wollen würde, aber wohin mit ganzen Zeug?
2Radler
Hallo 2Radler,
hast Du evtl. mal einen Link was das für ein Gepäckträger ist. Auch der Mittelträger gefällt mir super!
Ich bin ganz neu hier im Forum und interessiere mit für eine Super Cub 125 (2022). Was die Gepäcklösungen angeht, da habe ich noch null Ahnung was es alles gibt. Wenn ich im Netz schaue, dann sehe ich fast nur Gepäckträger für das Vorgänger Modell mit nur einem Sitz. Passen diese Systeme auch auf die neue Super Cub?
Gruß
Uwe
Uwe
Hallo ich grüße dich
Dann interessierst du dich für das bessere CUB Modell, sehr gut.
Der Gepäckträger passt 1zu1 von der nicht so beliebten, weil weniger Leistung und mehr Gewicht uuund nur Einsitzer...., Super Cub, von ich glaube 2018 bis 2020 oder so, naja auch uninteressant, genauso wie der Mittelträger. Selbst mit der bequemeren Doppelsitzbank kann man ordentlich was mitnehmen, ich bevorzuge meinen Wasserdichten Rucksack zum einkaufen, der wird mittig aufm Träger abgestellt und seitlich mit den Beinen gehalten, war vorhin einkaufen Ansonsten kannst ja mal hier bei mir paar Seiten zurück gehen und schauen was man wie so mitnehmen kann auf Tour.
2Radler
Dann interessierst du dich für das bessere CUB Modell, sehr gut.
Der Gepäckträger passt 1zu1 von der nicht so beliebten, weil weniger Leistung und mehr Gewicht uuund nur Einsitzer...., Super Cub, von ich glaube 2018 bis 2020 oder so, naja auch uninteressant, genauso wie der Mittelträger. Selbst mit der bequemeren Doppelsitzbank kann man ordentlich was mitnehmen, ich bevorzuge meinen Wasserdichten Rucksack zum einkaufen, der wird mittig aufm Träger abgestellt und seitlich mit den Beinen gehalten, war vorhin einkaufen Ansonsten kannst ja mal hier bei mir paar Seiten zurück gehen und schauen was man wie so mitnehmen kann auf Tour.
2Radler
Danke 2Radler für die Rückmeldung.
Sehe ich das richtig, dass unter der Sozius Sitzbank der 2022er bereits ein Gepäckträger montiert ist? Die Soziusbank quasi auf dem Gepäckträger sitzt?
Sehe ich das richtig, dass unter der Sozius Sitzbank der 2022er bereits ein Gepäckträger montiert ist? Die Soziusbank quasi auf dem Gepäckträger sitzt?
Gruß
Uwe
Uwe