Meine Honda C125 Super Cub ist da
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Weißwandringe zum einlegen muss irgendwann kurz nach Ende der Prohibition gewesen sein.
Continental hat Weißwand-Mopedreifen. Größen weiß ich nicht aus dem Stegreif. KKS 10 WW wäre der Suchbegriff.
Continental hat Weißwand-Mopedreifen. Größen weiß ich nicht aus dem Stegreif. KKS 10 WW wäre der Suchbegriff.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Danke für Weisswandreifen Vorschläge, hab alles gegoogelt, komme nicht weiter, hab eine mail an den Händler geschrieben.
Dafür ist neues Tuning Zubehör gekommen.
Dafür ist neues Tuning Zubehör gekommen.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Neuen Stauraum gefunden. Und zwar in der Lücke zwischen Beinschild und Körbchen. Hab da jetzt meine verpackte Regenhose verzurrt.(Muss aber noch farblich abgestimmt werden)
Auf die andere Seite könnte Werkzeug kommen (aber wozu?) oder vielleicht ein leichter Schlafsack, oder sonstwas in 1 Liter Grösse. Spart Platz im Körbchen.
Auf die andere Seite könnte Werkzeug kommen (aber wozu?) oder vielleicht ein leichter Schlafsack, oder sonstwas in 1 Liter Grösse. Spart Platz im Körbchen.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 29. Apr 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Weißwandringe in 17 Zoll gibt es bei Amazon (habe ich mal in den frühen 90ern auf meiner Charleston Ente gefahren).
Alternativ könnte man mit Gummifarbe für Boote testen - gibt es für ein paar Euro bei eBay. Würde ich aber mit einem gut angefahrenen Reifensatz testen - wenn es nix wird muss man sich das Elend nicht so lange anschauen.
Oder was ist mit Plasti-Dip Sprühfolie - ist ist ja auch flexibel - testen an einem Altreifen....
Alternativ könnte man mit Gummifarbe für Boote testen - gibt es für ein paar Euro bei eBay. Würde ich aber mit einem gut angefahrenen Reifensatz testen - wenn es nix wird muss man sich das Elend nicht so lange anschauen.
Oder was ist mit Plasti-Dip Sprühfolie - ist ist ja auch flexibel - testen an einem Altreifen....
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Die Oberfläche vorher mit Spezialbenzin reinigen
--
vielleicht geht auch Bremsenreiniger
†
Untoter
Untoter
-
SC71
Himbeere, einfach einen Peugeot Django dazu mischen. Fertig.
Die hier im Forum in letzter Zeit gezeigten Fahrzeuge werden immer fieser, wenn ich das bemerken darf.
Ich werfe dann dem Trend entsprechend völlig themenfremd mal diese Schönheit in den Ring:
Ich werfe dann dem Trend entsprechend völlig themenfremd mal diese Schönheit in den Ring:
- Himbeer-Toni
SC 71,
Danke, Danke!
Ich erinnere mich an Zeiten, da war hier die Verwendung des Begriffes oller nicht gerne gesehen
Danke, Danke!
Ich erinnere mich an Zeiten, da war hier die Verwendung des Begriffes oller nicht gerne gesehen
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Und wo bleibt jetzt das Bild von der angekündigten Schönheit Torsten 
Gruß Mauri !
Um nochmal auf die Weisswandreifen zurück zu kommen, sollte die Farbe weiss sein, oder leicht angefärbt ? so wie halt die Farbe des Beinschildes ist:
- beigefarben für die Rote
- hellblau für die Blaue
hab mir dieses 'Veneziani Gummipaint mit Verdünner' gekauft und weiss nicht, was ich machen soll
- hellblau für die Blaue
hab mir dieses 'Veneziani Gummipaint mit Verdünner' gekauft und weiss nicht, was ich machen soll
†
Untoter
Untoter
- Bastlwastl
-
SC71
Zum Glück will Himbeere sein C125 nie mehr verkaufen.
Es würde sich für das verbastelte Etwas auch kein Käufer finden.
Wenn er noch nen Flux-Generator anbaut, sollte dieser Thread geschlossen werden.
Es würde sich für das verbastelte Etwas auch kein Käufer finden.
Wenn er noch nen Flux-Generator anbaut, sollte dieser Thread geschlossen werden.
- Himbeer-Toni
Ist notiert und im Einkaufswagen, Danke.sivas hat geschrieben: ↑Do 30. Apr 2020, 16:25Um nochmal auf die Weisswandreifen zurück zu kommen, sollte die Farbe weiss sein, oder leicht angefärbt ? so wie halt die Farbe des Beinschildes ist:
- hellblau für die Blaue
hab mir dieses 'Veneziani Gummipaint mit Verdünner' gekauft und weiss nicht, was ich machen soll![]()
Werde ich testen, sobald ich einen Altreifen habe.
In Beinschildfarbe wäre natürlich toll.
Das ist mir mit der Helmfarbe nicht so richtig gelungen, der weisse Helm trifft nicht den Farbton der blauweissen, und der Cremefarbene nicht den Elfenbeinton der Roten.
Aber was solls, kann man bei der C70 auftragen, oder auf Ausbleichung durch Sonne und Zeit setzen, ich hab Zeit, ich bin ja jung.
- Himbeer-Toni
Erzähl nichts von verbastelt, bei mir ist alles Original, und die paar Spass-Tuning-Aufkleber und Nonsens-Rückleuchten sind ruckzuck wieder ab.