Keine neuen Super Cubs mehr für Deutschland?
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Keine neuen Super Cubs mehr für Deutschland?
Na wenigstens etwas, ist halt wie so oft kein Nachteil ohne irgendeinen Vorteil

Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Die Bordelektronik kann eigentlich alles. Ein so moderner Motor benötigt und verfügt über so viele Informationen, nicht nur auf diesem OBD-Bus, die man eigentlich nur anzapfen braucht und auf ein beliebiges Display schicken kann. Alle Temperaturen, Drehzahlen, Lambdawerte, alle Soll- und Ist-Werte, . Was der Kunde tatsächlich bekommt, ist eine reine Marketingentscheidung. Irgend ein Feature muss man isch ja für das alle zwei Jahre notwendige Facelift aufheben um es dann als tollen Fortschritt verkaufen zu können. Ich warte noch auf den Tempomat.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Genau so ist es denn die Motorsteuerungmuss diese ganzen Sachen für einen korrektenBetrieb wissen,fehlt nur noch von meiner Seite jetzt ein schönes Wochenende zu Wünschen

Gruß Mauri !