Gut Ding!
-
Ramon Zerano
Re: Gut Ding!
ja wenn Tasche dann mit Taschenhalterung aus dem Zubehör.
Klar Topcase sieht kacke aus, mir ging es eher darum die passende Größe auszuloten. Dieses hatte glaub ich 32l.
Von der Größe sollte halt ein Integralhelm reinpassen, eine Regenhose, Gamaschen, gut wäre wenn dann auch eine Winterhose statt der Regenhose reinpassen würde.
Muss auf jeden Fall verschließbar sein.
Die Kiste wäre toll, weiß aber nicht wie die zu befestigen ist und in einer Bewertung steht sie wäre sehr schwer...
Klar Topcase sieht kacke aus, mir ging es eher darum die passende Größe auszuloten. Dieses hatte glaub ich 32l.
Von der Größe sollte halt ein Integralhelm reinpassen, eine Regenhose, Gamaschen, gut wäre wenn dann auch eine Winterhose statt der Regenhose reinpassen würde.
Die Kiste wäre toll, weiß aber nicht wie die zu befestigen ist und in einer Bewertung steht sie wäre sehr schwer...
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
und noch n Doppelpost, ich sollte es lassen...
Zuletzt geändert von Brämerli am Do 6. Jun 2019, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brämerli
Sorry alles falsch... (Ramon hat noch keine seitlichen Abstandsbügel). DonS hat recht das verkratzt.
Zuletzt geändert von Brämerli am Do 6. Jun 2019, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ramon Zerano
Brämerli, das liegt daran, dass die Taschenunterstützung bei webike angeboten wird und nicht bei mir
Rüge an mich: man sollte die Quelle immer angeben!
Rüge an mich: man sollte die Quelle immer angeben!
-
Brämerli
Kein Problem... 
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Hab ich schon mal was von Givi Monokey vorgeschwärmt? Adapter drauf und dann passt alles, vom kleinen E27 , hier in weiß:Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 14:21Die Kiste wäre toll, weiß aber nicht wie die zu befestigen ist

bis hin zur großen Pizzabox dem 58l-Trekker:

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
SC71
DonS hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 14:13Das Täschchen wird dir die Stoßdämpfer zerkratzen, das Topcase sieht scheiße aus!
Nimm eine männliche Kiste aus Plastik, wie ich, oder Alu.
Holz geht auch, ist aber ein bisserl gar auf Oldie gekünstelt.
[/quote
oder nen Messenger Bag
heute wurde ich wieder in ein halbstündiges Gespräch verwickelt... der Interessent wollte alles wissen... kam aufgrund des Takegawa Klangbildes hinterher gerannt zur Parkgarage....
ja.... Die Stossdämpfer leiden sofort..... DonS hat in allen Punkten recht
-
Ramon Zerano
@Done: Auch gute Idee
@71: ähnliche Taschen habe ich mir bei Louis einmal angschaut. Fazit: Mir sind sie zu umständlich, weil man sie erst so einrollen muss. Für die lange Reise sicher unerheblich, aber im Alltag will ich schnell be- und entladen. Da sind Seitenkoffer respektive Seitentaschen umgänglicher.
Erster Spritverbrauch war 1,88l.
Wird sicher nach der Einfahrphase bei mir mehr werden...
@71: ähnliche Taschen habe ich mir bei Louis einmal angschaut. Fazit: Mir sind sie zu umständlich, weil man sie erst so einrollen muss. Für die lange Reise sicher unerheblich, aber im Alltag will ich schnell be- und entladen. Da sind Seitenkoffer respektive Seitentaschen umgänglicher.
Erster Spritverbrauch war 1,88l.
Wird sicher nach der Einfahrphase bei mir mehr werden...
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Selbst in den Ländern, in denen Zuladung und Zwei Personeneignung nicht interessieren ist es halt mit den reinen Fußrasten nicht getan.
Auf der linken Seite könnte man ja zur Not noch an die Schwinge gehen. Was auch nicht komfortabel ist, aber früher zB an Zündapp Hercules Kreidler praktiziert wurde.
Auf der rechten Seite brauchst Du auf jeden Fall wegen des Auspuffs, einen stabilen Ausleger.
Auf der linken Seite könnte man ja zur Not noch an die Schwinge gehen. Was auch nicht komfortabel ist, aber früher zB an Zündapp Hercules Kreidler praktiziert wurde.
Auf der rechten Seite brauchst Du auf jeden Fall wegen des Auspuffs, einen stabilen Ausleger.
-
Andrais
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield D 440, Enfield Him 411, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly, Vespa PX 150
Vielleicht reicht auch eine kleinere Box für Fahrräder:Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 14:21ja wenn Tasche dann mit Taschenhalterung aus dem Zubehör.
08l71k88j10za_1.jpg
https://www.faltraddepot.de/epages/8176 ... gKvz_D_BwE
https://www.radonline.de/klickfix-hartb ... 43509.html
-
bokus
Schau dir doch mal die Box von cubholic an:Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 14:21Die Kiste wäre toll, weiß aber nicht wie die zu befestigen ist und in einer Bewertung steht sie wäre sehr schwer...
08l71k88j10za_1.jpg
http://www.translatetheweb.com/?from=&t ... ry-14.html
-
Ramon Zerano
nett! eine nummer kleiner wäre das toll. innen auch schön gemacht.
Ich denke ich werde auf standard givi-zubehör zurückgreifen...
Ich denke ich werde auf standard givi-zubehör zurückgreifen...
Ich habe da genau das richtige für eine blaue C125.
Die blaue Applikation am Deckel, fast ein Pearl Niltava Blue.
Und dann der Reflektor, der das Rücklicht der C125 interpretiert. Superb!
viewtopic.php?f=40&t=7001&start=430#p178383
Die blaue Applikation am Deckel, fast ein Pearl Niltava Blue.
Und dann der Reflektor, der das Rücklicht der C125 interpretiert. Superb!
viewtopic.php?f=40&t=7001&start=430#p178383
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
-
Ramon Zerano
netter Versuch Bohne. Aber nein, ich brauche es nicht, habe mir ein Givi bereits bestellt.
Was ich nicht mehr finde, sind Handwindschilder, die gab es noch bis vor kurzem bei webike, jetzt sind sie nicht mehr gelistet.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Was ich nicht mehr finde, sind Handwindschilder, die gab es noch bis vor kurzem bei webike, jetzt sind sie nicht mehr gelistet.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Von Puig hab ich die bei Louis gesehen.
LG und Glückwunsch zur anfänglichen ganzheitlichen
Besserung
LG und Glückwunsch zur anfänglichen ganzheitlichen
Besserung