2Radler's Super Cub
Re: 2Radler's Super Cub
Für den Schriftzug auf der zuverlässigen Honda gibts drei Wochen schlechtes Karma. Bestürzend.
Bestürzend ist nur, dass die Halterung nicht passt.
Einen Schwaben juckt es recht wenig was da drauf steht, günstig muss es sein und optisch harmonieren. Außerdem finde ich das man diese zwei Legenden ruhig fusionieren kann!!!
Einen Schwaben juckt es recht wenig was da drauf steht, günstig muss es sein und optisch harmonieren. Außerdem finde ich das man diese zwei Legenden ruhig fusionieren kann!!!
-
SollteBremsen
Ich find ihn gut. Auch wenn das schuldige Gewissen zu sparsamen Viertaktern neigt, tief im Inneren wünschen wir uns doch alle ein wespiges, stinkendes 2-Takt Moped mit viel Blech und Rost 
Sehe ich genauso.
Bei mir ist die Vespa mein Lastenesel, Ersatzteil Versorgung reicht bestimmt bis ins Jahr 3000 und Wertverlust gibt es fast gar nicht (einer der letzten LX 2 Takter, bevor die Primavera kam) und vor allem kann ich damit entspannt (läuft bissle mehr wie ne Fuffzigerle
) mit dem Sohnemann in's Freibad düsen. Einfach Zeitlos so eine Vespe.
Bei mir ist die Vespa mein Lastenesel, Ersatzteil Versorgung reicht bestimmt bis ins Jahr 3000 und Wertverlust gibt es fast gar nicht (einer der letzten LX 2 Takter, bevor die Primavera kam) und vor allem kann ich damit entspannt (läuft bissle mehr wie ne Fuffzigerle
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
paperlapapp und fürchterlich vernunftorientiert
geht doch, wo ein Wille ist auch immer ein Weg, bzw die Chancen die sich durch eine sturmfreien Bude ergeben muß man erkennen und dann auch sofort schnell ausnutzen.
Viel Spass noch und den Rest bekommst Du dann auch noch auf Reihe.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Was ist denn nun mit dem Standgas, und mit dem Ausgehen der Maschine?
Ich hatte sowas nur 1 mal im Hochsommer bei einer heissgefahrenen Maschine.
Hat sich von alleine eingependelt?
PS: und was ist mit dem Windschild? Welches Windschild wird denn irgendwann mal montiert?
Ich hatte sowas nur 1 mal im Hochsommer bei einer heissgefahrenen Maschine.
Hat sich von alleine eingependelt?
PS: und was ist mit dem Windschild? Welches Windschild wird denn irgendwann mal montiert?
Bin seit dem nur 1 mal gefahren und als ich den Motor beim letzten mal gestartet habe, muss ich gestehen, habe ich ganz leicht am Gas zug rumgespielt und sie ist nicht ausgegangen.
Jetzt steht sie mit frischem Öl seit Sonntag in der Garage und wartet darauf bis der Regen sich legt. Ich arbeite zwar am Wochenende aber werde trotzdem eine kleine Runde zumindest fahren und berichten.
Jetzt steht sie mit frischem Öl seit Sonntag in der Garage und wartet darauf bis der Regen sich legt. Ich arbeite zwar am Wochenende aber werde trotzdem eine kleine Runde zumindest fahren und berichten.
Diese kleine von Givi ist es
Zu dem Vespa Knubbel passt doch noch wunderbar die Sitzbank vom Honda Helix.
Stimmt, genau wie mit nem Anzug auf ner Velosolex 
Da war ich noch schlank und fuhr gerade zum Tanztee.
Jetzt passt der Anzug von damals warscheinlich nicht mehr, die Velosolex seit Jahrzehnten aufm Schrottplatz und das Tanzlokal aufgrund von Corona geschlossen.
Die Vespa unverändert in der Garage...
Die Vespa unverändert in der Garage...
Heute gab es eine kleine 100km Runde.
Die Sucu sprang nach fast 1 Woche an ohne wieder auszugehen, allerdings war sie meiner Meinung kurz davor wieder auszugehen. Ich werde das mal beobachten.
Die Sucu sprang nach fast 1 Woche an ohne wieder auszugehen, allerdings war sie meiner Meinung kurz davor wieder auszugehen. Ich werde das mal beobachten.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Sehr schön!
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Du betonst immer wieder das Standgas, hast du mittlerweile etwas dagegen unternommen oder?
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator