Bei meinem ollen Baumarkt-Oller war der Vergaser-Ablassschlauch das meist genutzte Feature.
Dank der (hervorragenden) Honda SC-Technik klappt es auch mit Anschieben. Dann ist ja alles gut!
Was nimmt man zum Krümmerputzen? Sauber ist er ja, aber angelaufen.
wenn es bei meiner SC mal soweit ist, versuche ich es einen Stofflappen und einem Poliermittel wie Elsterglanz oder Ähnliches.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 18:50Was nimmt man zum Krümmerputzen? Sauber ist er ja, aber angelaufen.
Hab mal WD40 probiert, das raucht wenn Motor eine Weile läuft.
Ansonsten, Edelstahlreiniger, Ako Pads, oder was.
Ich tendiere eher dazu, es zu lassen wie es ist, nur mit Wasser beim normalen Waschen.
Wann kommt der komplette Bericht, vom unboxing bis zur Verbrauchsmessung, von der Abgastemperatur bis zu Treibstoffexperimenten?
Mach das bitte nicht! Da ist jede Menge Grütze drin (Waschmittel-/Weichspülerreste, Fasern, Schmock und Glump). So schlau wollte ich auch mal sein und hab mir das Wäschetrocknerwasser in den großen Luftbefeuchter gekippt. Nicht gut. Damit kann man allenfalls die Tomaten gießen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 21:43preisgünstiges destilliertes Wasser aus dem Wäschetrockner in die Batterie der sehr hervorragenden Honda C70Zz (racing) einfüllen werde