Gruß
Bernd

Welches neue Modell meinst du damit?Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 8. Jan 2021, 18:35Kaum denkt man, dass wäre der Weisheit letzter Schluß, kommt
der 2021er Extra-Lang-Huber umme Ecke.
Hab auch diese Größe, die Vermessung zweifle ich an. Müsste sie mal selber duchführen, tu's aber nicht. Vom Gefühl her sitze ich zu weit vorn und die Hände sind zu tief. Trotzdem gefällt sie mir so, wie sie ist, vor allem das Aussehen.
Es ist eine Frechheit zu behaupten, ich hätte mich von diesem angeblichen Selbstdarsteller DonS blenden lassen!Harri hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 12:41@DonS
Was soll das denn nur wieder?
Schau, wenn man es richtig sieht, bist Du doch eigentlich nur jemand der immer wieder versucht sich auf Kosten anderer als etwas besonderes darzustellen. M:M: steckt da nicht viel dahinter und auch wenn Du Dich offensichtlich für etwas besonderes hälst, können das nur andere beurteilen und glaube mir, es lassen sich da nur wenige blenden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zu diesem Thread und der Eingrenzung in der Abstimmung nur auf Super CUB 125 Eigner. Die Leute, die sich ein solches Modell gekauft haben, sind doch nicht alle doof, sondern haben sich doch alle mit diesen, (ich sag gar nicht mal negativen Eigenschaften, sondern) einfach wertfrei Eigenschaften hoffentlich schon vor dem Kauf arrangiert. Diese Eigenschaften waren doch alle vorher schon bekannt und wenn sie diese auf einmal als negativ in einer Abstimmung in den Vordergrund stellen sollen, ist es dann eher konsequent, wenn es wirklich stört, wieder zu verkaufen.
M.M. wäre es deshalb bzgl einer Aussagekraft zur Beliebtheit des Modells, bzw der Eigenschaften, viel interessanter, wer denn, obwohl ihm die Optik gefällt, dann keine Super CUB gekauft oder wenn er sie wieder "verkauft" hat, weshalb.
Also nicht versuchen zu trennen, sondern leben und leben lassen und jeder sollte sich an seinem Modell (egal welches) freuen dürfen.
Oh, eine Steilvorlage um mir die letzten Sympathien im Plastikroller Forum auch noch zu versauen
Ich: "Haben sie auch was ohne Plastik ?"