Der Zugang zur Batterie und wie man die Batterie wechselt wenn einmal die Batterie aus welchem Grund auch immer leer ist.
Andere Gründe könnten sein:
* einsitziges Fahrzeug
* im Gegensatz zur Innova kein Staufach
* der Preis
* Sitzposition kommt auf die Größe des Fahrers an, für mich eher unbequeme Sitzhaltung
* Bequem ist für mich was anderes.
* Leistung
* Geschwindigkeit
* relativ kleiner Tank
* hohes Gewicht im Gegensatz zu den originalen alten 50ern selbst die CT90/110 ist ca 25 kg leichter.
* viel Plastik
* keinen Schlüssel
* keinen Kickstarter (naja den hat meine VT500 auch nicht)
* Verbrauch mag gut sein ich scheiß aber drauf wenn das Fahren damit keinen Spaß macht, keine Ahnung was in diesem Geschwindigkeitsrausch meine Honda VT500C verbraucht. Bei leicht höherer Geschwindigkeit, dazu hat man dann immernoch genügend Kraft zum überholen etc. braucht sie 3 Liter. Hat einen (keine Ahnung ca) 12 Liter Tank (entspannte Reichweite), dazu kommt noch das brauchbare Fahrzeuge dieses Typs in der Preisklasse um die 750 Euro mit TÜV liegen und man kann damit 2 Personen ohne Probleme bequem transportieren. So gesehen dürfte man sie auch als CUB bezeichnen..
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee das ich meiner Super Cub jemals nachweinen werde. Neben der VT ist ja noch eine ST70 da für die Fahren im Ort etc.