Hallo an alle Foristen,
als ehemaliger innova Fahrer, überlege ich seit langer Zeit ob ich mir die Super Cup zulege.
Aber ohne Mal einen Sozius mitzunehmen..... wollte ich nicht und der Preis wars auch e bisserl. Jetzt ist Sozius möglich...aber kann mich nicht so richtig wegen der Farbe entscheiden und der Preis natürlich ........lange Rede kurzer Sinn: Ich hangle mich von Rabatt zu Rabatt. Von 3990 zu 3780 zu 3480.......und jetzt 3280€, neu vom Fachhändler und konstelose Lieferung at Home ( Fahrfertig natürlich). So wird es mir langsam aber sicher egal mit der Farbe und ich sollte eigentlich morgen früh sofort zuschlagen!? ......oder ist der Ladenhüterstatus so groß, dass die Talfahrt ......
Danke vorab und grüße.
Ich hätte die im anderen Thread schon fast gekauft. Spätestens mit 50/50 Finanzierung in DE wäre das keine Frage von "Ob" sondern "Hat es noch Eine" und hab ich Platz dafür? Wen interessieren schon 30kg wenn man ausnahmsweise mal zu Zweit das Ding überbesetzt?
Spekulieren könnte man nun einzig, ob ev. 2024 plötzlich noch was viel Tolleres ins Sortiment kommt.
Im Ausverkauf ist es ja oft so, wenn der Preis dann endlich stimmt ist nur noch die falsche Grösse oder Farbe vorhanden. Also Kaufen wenn man denkt es passt oder riskieren, dass man auf den nächsten Ausverkauf warten muss.
Jetzt, zu 3.300, im goldenen Oktober,
hast du noch die VOLLE Farbauswahl !!!
Im trüben November gibt es nur noch
die Matt-Schwatten, sonst nix.
Und ab Dezember findest du den Händler
nimmer-mehr, da ganz Ulm und alles ulmige
herulm in ein nimmer-endendes Meer aus
Nebel versinkt.
Ab 01.04.24 geht der Schabernack dann
weiter: SC in Pastell-Hell-Grau, LP 4.500,-
Fazit:
Schlag zu. Jeder Tag ohne
Cub ist ein verlorener Tag.
Weiter-Deflation-Abwarten,
Schwarzseher-Pit
("Mann kann sich alles schön saufen.
Sozia. Motorrad. Alles. Ausser mit Kxxxxx.")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
…
Schlag zu. Jeder Tag ohne
Cub ist ein verlorener Tag.
Genau, nicht herumeiern, sondern zuschlagen. Zwar ist die schwarze SuperCub potthässlich, und der Motor hat nur lausige 124 ccm, aber dafür gibts die stärkste SuperCub aller Zeiten. (SuperCub, nicht Super Cup, Anm. d. Redaktion)
Ich versichere Dir, es macht sehr großen Spaß eine SuperCub zu fahren, völlig egal welches Baujahr und Farbe.
PS: Bei der taubenblauen SuperCub (cadet grey) würde ich erneut schwach werden.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A
......hab wohl das "b" nicht genug festgenagelt = "p"...... ne im Ernst, sie ist echt nicht nicht schön und je länger ich warte umso hässlicher wird sie..... irgendwie so ne woke-urban-kakke .
Vom Fahrvergnügen her müsste sie ja mit der innova vergleichbar sein!?
Prett-Bitt hatt sie peide:
Inno und SC-18
(... und Adrette, und halbes
Dutzend Nexxen, und und und... ).
Je länger mann in der Disko wartet,
desto suboptimaler das Aussehen
der übriggebliebenen Mädels...
Auch eine schwatte SC-23 ist schöner
als eine mausgraue Inno. Auch das
SC-Fahrwerk ist feiner. ABS gips gratis
dazu. Obendrauf noch mehr Millimeter
Langhub. Worauf wartest du? Aufn Witz?
Okay, Moppedfahrer kommt in Puff. Unten
im Foyer ein überteuertes, lauwaames Bier.
Dann ab in Fahrstuhl: Erste Etage nur
Blondinen. Langweilig? Zweite Etage
glatthaarige devote Asiatinnen. Zu glatt?
Dritte Etage krauslockige Afrikanerinnen?
"Nee, zu schwatt" denkt der Biker und fährt
weiter. In der vierten Etage gibt es nur ein
Schild, keine Mädelz weit und breit...
Aufschrift: "Willst du Bumsen oder
Fahrstuhlfahren ???"
Nicht-mehr-weiter-Fahrstuhlfahren,
Paarberatung Pater "Bitt" Noster
(... noch 135 Minuten, und ein weiterer
Tag ohne Cub geht zu Ende. Carpe diem!)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!