ich hätte auch eine aus Baden genommen
Gruß Karl der internationale
Völlig Irrelevant da er ja eine Motorrad Mechaniker Fachkraft ist und die, gemäss hoheitlicher Meinung hier, überhaupts nichts können und komplette Vollpfosten sind. Da vertraust du lieber den wehrten Herren hier! Diese Hobbymechaniker und Wochendschrauber wissen es, mit aller Garantie, besser!!!! NIe, rein gar nie auf eine ausgebildete Fachkraft hören!!!!Mauri hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 14:22@Dons:Deinen Gedankengang zum Ventile einstellen/prüfen bei 24000 km kann ich nur dahin unterstützen das ein Freund und sehr guter Motorrad-Mechaniker zum 24000 er Ventile prüfen/einstellen bei der Honda Fireblade sagte:Hatte schon einige (SC 50,57 usw.) bei 24000 km auf zum prüfen und immer alles tip-Top in der ToleranzWenn deine soweit ist lass sie einfach zu und fertig
![]()

Mit einem grundsätzlichen Respekt, egal wozu, sicherlich.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 15:58Ich für meinen Teil habe grundsätzlich Respekt und Vertrauen in die Facharbeiter! Egal woher sie kommen. Aber mit diesem Vertrauen stehe ich hier ziemlich alleine im Wald.
Nein, nicht Starrsinn, sondern komplette und hoffnungslose Verblödung. Die Welt liegt nun in deinen geschickten Alleskönner- und Alleswisserhänden! Dir gehört die Welt! Du hast ja mit mindestens mit Suma Cum Lauda an der Durchblicker Uni abgeschlossen. Darf ich raten? Du warst nicht nur der Jahrgangsbeste sonder sogar der Jahrhunderüberflieger! Bravo, gut gemacht!Sachsenring hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 16:03Bei einem Jungspund hätt ich jetzt gesagt: Jung, Naiv,„Blond“.
In dem Fall ist es wohl Altersstarrsinn![]()
![]()
![]()

Suma Cum Lauda ? Das ist doch kryptisch (ich habe jetzt in meiner grenzenlosen Freundlichkeit mit Absicht nicht verblödet genutzt)Innova-raser hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 18:51
Nein, nicht Starrsinn, sondern komplette und hoffnungslose Verblödung. Die Welt liegt nun in deinen geschickten Alleskönner- und Alleswisserhänden! Dir gehört die Welt! Du hast ja mit mindestens mit Suma Cum Lauda an der Durchblicker Uni abgeschlossen. Darf ich raten? Du warst nicht nur der Jahrgangsbeste sonder sogar der Jahrhunderüberflieger! Bravo, gut gemacht!