ihr seid alle aufm Holzweg........klaro kann ich ohne weiteren Beschrieb meinerseits auch verstehen.....aber am morgen wollte ich nicht mehr lang und breit erzählen sondern schauen das ich zum schlafen komme.......
hier ist das
https://www.google.ch/maps/@47.5601315, ... &entry=ttu
könnt euch auch das ganze mit streetview rein ziehen....meine Baustelle ist gar extra vermerkt bei der Brücke , da rechter Hand....
es ist ein kurzes Stück, keine 3km das ausschliesslich als Umfahrungsstück dient ...ev hatten sie vor 50-60 jahren übriges Geldd weil sie ev. ne AB angedacht hatten von Winterthur nach Basel dem Rhein entlang......und bauten es gleich 4 Spurig ..eben AB mässig....
am ende dieser Umfahrungstrasse fuhr er eh nicht mehr weiter in Richtung Basel sondern verliess die Strasse mit der extranigen typischen Abfahrt.....er wusste bestimmt um die Situation
aber eben :
ich bin mir es mir vor allem bei der Cub gewohnt , dass ich höhnisch mässig gestossen werde insbesondere vom östlichen menschenSchlag......oder so manche stossen nach der Kreuzung zum alsbald überholen wollen aber müssen dann aufgeben weil ich ja locker auch meine 80ig mache......oder eben, überholen für wieder und wieder nichts nur, dass sie es solch einem schwachen Cubli das ev. als frisiertes Mofa angesehen wird gezeigt haben etc etc......oder es wird genrell nicht genügend Abstand gehalten, weil nur so ein kleiner zu belächelnder "Rutscher"...bzw. wiiieeeeee oft muss ich Handzeichen geben weil die Dosen kaum ne Sek. Abstand einhalten...dabei wärens satte 2......und auch hier , am wenigistens kapierens dann die Macho mässigen östlichen.....
und wenn dies dann überholen, ich habe diese dann für den Rest einfach immer vor mir.....weil in der CH überholen wo man mind alle 3km eh wieder staatlich und geografisch, agglomerationstech. ausgebremst wird in komb. mit dem allgem. Verkehrsaufkommen bringt einfach nix ausser es ist ein Bauerntrekker.....
und schlussendlch fuhr er wohl brave 80 bzw eben der Abstand war dann 150-200m......bzw er wusste er würde mich nicht mehr vor der Nase haben bzw so oder so wieder normale Hauptstrasse haben
-------------------------------------------------------------------------
n.b.
ABs fahre ich frühestens ab August mit den kleinen nur 10PS 125ccm , weil dann bei uns die elek. Vignette eingeführt werden soll.......dann aber auch nur , wenns windstill ist und zu verkehrsRandzeit und Wochenenden wo kaum und keine LKWs unterwegs sind ........
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.