Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ich tippe auf Erdstrahlung.

Es empfiehlt sich unbedingt, den Bodenbelag unter der SuperCub mit erdwärts gerichteter reflektierender Folie (nur z.B. aus Alu) zu belegen - so werden die Strahlung und auch ionisierte Gravitationswellen einfach und wirkungsvoll dorthin zurückgeworfen, wo sie hingehören!
Wen es interessiert- siehe auch "Geophilosophische Reflexionen über Reflexionen"

Alternativ:
Durch die einzigartige patentierte Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelungstechnologie (SSKFVWT!) schützt der sogenannte RayWeck nicht nur Ihre Familie vor Tod, Verfall und Zersetzung, sondern reinigt darüber hinaus die Atemluft von Schwarzkörperstrahlen und ionisierten Gravitationswellen!
So schützt der RayWeck-WLAN Ihren Smartkey und die SuperCub.

(Ok, ist ein abgegriffener Scherz, den ich schon paar mal gebracht habe)
:prost2:
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Was keiner weiß: Das ist der Klimawandel.
Ab 1,73° Veränderung (tagesaktuell) können die Signalwellenspitzen abschmelzen.
Und dann stehst du da mit der hitzetoten C125.
Sei schlau, kauf eine Wave.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014

Beitrag von Karl Retter »

Mängel gibt es bei den Honda Cibs so gut wie keine. Meist sind es Wartungsmängel oder Schraubermurks wenn sie stehenbleiben.
Mein einziges 2 Rad das mich in Schwitzen brachte war 1968 eine Rabeneik 2 Takt. 3 mal gefressen wieder frei geworden und nach Hause gebracht.
Gruß Karl :up2:

Antworten

Zurück zu „Mängel“