Neue Honda Dax 125
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Re: Neue Honda Dax 125
Kaum die 60 vor Augen , muss noch schnell ein „Cabrio“ her .
Glückwunsch ! wird wohl jetzt erwartet ? Ansonsten , Autos- laaaangweilig ! PS : Wo ist die Tankdeckelabdeckung ? Beim Airbrusher ? Lässte Dir ne DAX drausprühen ? Kopfschüttelnde Grüße aus Fröndenberg.
Leistung ist Firlefanz.
War heut bei meim Händler, er meinte die Dax wird für 4980€ angeboten.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
Glückwunsch Jürgen!
Wenn ich nicht mehr Motorrad fahre, hol ich mir ne MX5 mit Poheizung und Nackenfön unso
Wenn ich nicht mehr Motorrad fahre, hol ich mir ne MX5 mit Poheizung und Nackenfön unso
Reissbürger
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Dafür bekommt man 2.69189189189189189189189189189189 Daytonas oder 4.98 Waves (wenn man bei meinem Kaufpreis zuschlägt), und ähnlichen Fahrleistungen. Aber das interessiert hier ja nicht, sry.
Erinnert mich bitte daran falls ich mal meine Waves verkaufen will.
So....ein letztes Mal hier Off Topic dann können sich die Daxxe hier wieder in ihrem Bau tummeln....
@Tri:
MX 5 is natürlich ne ganz andere Hausnummer!
@Uwe:
Tankdeckelabdeckung ist dabei, wurde ein wenig überarbeitet....
Du liest ja hier öfter als WhatsApp, ich hole die Kiste am übernächsten Montag im Sauerland ab,da könnte ich auf dem Rückweg am Nachmittag in Fröndenberg aufschlagen....
...und nun weiter Geld auf die Seite bringen für die sicherlich schöne neue DAX !
, Jürgen
@Tri:
MX 5 is natürlich ne ganz andere Hausnummer!
@Uwe:
Tankdeckelabdeckung ist dabei, wurde ein wenig überarbeitet....
Du liest ja hier öfter als WhatsApp, ich hole die Kiste am übernächsten Montag im Sauerland ab,da könnte ich auf dem Rückweg am Nachmittag in Fröndenberg aufschlagen....
...und nun weiter Geld auf die Seite bringen für die sicherlich schöne neue DAX !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
-
Horst.Honda
Danke VR125, ich übernehme
So sieht das zu zweit aus. Der Fahrer ist 178 , der Sozius 180 cm, beide gertenschlank.
P.S.
Man munkelt von einer Honda- Weight Watchers Kooperation, speziell für den westlichen Markt
So sieht das zu zweit aus. Der Fahrer ist 178 , der Sozius 180 cm, beide gertenschlank.
P.S.
Man munkelt von einer Honda- Weight Watchers Kooperation, speziell für den westlichen Markt
- Bastlwastl
man kann sich ja echt in anderen themen wegen nichtigkeiten echauffieren
und in den eigenen beiträgen pauschal ganze gesellschaftsgruppen herabwürdigen mit schlechten kommentaren
in der EU kommt im zubehör gerade für menschen mit Wohnmobil im gehoben oder sagt man gesetzten Alter
eine durchgehende Zubehörsitzbank die eine Auflastungs ABE für bis zu 257 Kilo beinhaltet.
so haben auch 2 normale mitteleuropäer oder 6 schwindsüchtige darauf platz
Bömerland läst grüßen
www.classic-motorrad.de/galerie/display ... fullsize=1
und in den eigenen beiträgen pauschal ganze gesellschaftsgruppen herabwürdigen mit schlechten kommentaren
in der EU kommt im zubehör gerade für menschen mit Wohnmobil im gehoben oder sagt man gesetzten Alter
eine durchgehende Zubehörsitzbank die eine Auflastungs ABE für bis zu 257 Kilo beinhaltet.
so haben auch 2 normale mitteleuropäer oder 6 schwindsüchtige darauf platz
Bömerland läst grüßen
www.classic-motorrad.de/galerie/display ... fullsize=1
-
Horst.Honda
Du verstehst meine Intention nicht Wastl
Ich bin die Zielgruppe übergewichtige Mitteleuropäer und habe Kaufinteresse
Man darf doch noch über sich selbst lachen, oder ?
- Bastlwastl
nein ! es ist nicht die zeit zum lachenHorst.Honda hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 10:58Du verstehst meine Intention nicht Wastl
humor
sarkasmus
zweideutigkeit
alles tabuthemen
was zählt sind fakten
- Lung Mike
- Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125 - Wohnort: NRW
Öhm...hier nix Affe
Hier Hund....
Kennen wir schon seit letzter Woche.
Hier Hund....
Kennen wir schon seit letzter Woche.
Voll dabei und dicht daneben
- innovaFfm
- Fahrzeuge: Honda Innova ANF,Yamaha Mate V50 (CUB), Honda SuperCub, Honda Little Cub
Hallo aus Frankfurt.
Ich hatte ja schon im Sommer die Gelegenheit mir die neue Dax in Bangkok anzuschauen und auf Ihr Platz zu nehmen. Im Showroom. Ein wirklich schönes Bike und ich war echt begeistert, ja euphorisch. War jetzt für 3 Wochen mal wieder auf Kreta. Underbones an jeder Ecke, vor jeder Ampel und natürlich mega präsent auf der Straße. Die Papakifahrer mit der Kippe im Mund und nen 6er Träger Frappe in der linken Hand, das Moped durch den dicksten Straßenverkehr jongliert. Wheely an der Strandpromenade, alles lässig und mit diesem gewissen südländischen Charme. Und da fiel mir auf wie schön diese "Nutzfahrzeuge" doch sind. Neben Ihren, in diesem Forum zur Genüge diskutierten, anderen Vorteile. Eigentlich wollte ich meine beiden Innos für die Finanzierung der neuen Dax verkaufen. Aber nach einigem Nachdenken, kam das Umdenken. Die Innos bleiben. Tolle Bikes. Aftermarket Teile billig. Die Mopeds auch (ok, nicht mehr so ganz). Ich kann selber mal was schrauben und die Honda Vertragswerkstatt brauch ich nicht. Und für 2 Innos krieg ich nicht mal das Geld für den Kauf einer Dax (€ 4.980,- ??) Dax Euphorie runter, Inno Begeisterung hoch.
Alle Dax Interessenten und Käufer, versteht mich nicht falsch, die neue Dax ist ein superschönes Bike und ich beglückwünsche jeden neuen Besitzer. Ich glaube die wird Euch richtig Spaß machen. Ehrlich.
Aber ich glaube für mich ist der Preis für ein vielleicht wenig mehr an vermeintlich subjektiver Attraktivität, doch too much.
Ich hatte ja schon im Sommer die Gelegenheit mir die neue Dax in Bangkok anzuschauen und auf Ihr Platz zu nehmen. Im Showroom. Ein wirklich schönes Bike und ich war echt begeistert, ja euphorisch. War jetzt für 3 Wochen mal wieder auf Kreta. Underbones an jeder Ecke, vor jeder Ampel und natürlich mega präsent auf der Straße. Die Papakifahrer mit der Kippe im Mund und nen 6er Träger Frappe in der linken Hand, das Moped durch den dicksten Straßenverkehr jongliert. Wheely an der Strandpromenade, alles lässig und mit diesem gewissen südländischen Charme. Und da fiel mir auf wie schön diese "Nutzfahrzeuge" doch sind. Neben Ihren, in diesem Forum zur Genüge diskutierten, anderen Vorteile. Eigentlich wollte ich meine beiden Innos für die Finanzierung der neuen Dax verkaufen. Aber nach einigem Nachdenken, kam das Umdenken. Die Innos bleiben. Tolle Bikes. Aftermarket Teile billig. Die Mopeds auch (ok, nicht mehr so ganz). Ich kann selber mal was schrauben und die Honda Vertragswerkstatt brauch ich nicht. Und für 2 Innos krieg ich nicht mal das Geld für den Kauf einer Dax (€ 4.980,- ??) Dax Euphorie runter, Inno Begeisterung hoch.
Alle Dax Interessenten und Käufer, versteht mich nicht falsch, die neue Dax ist ein superschönes Bike und ich beglückwünsche jeden neuen Besitzer. Ich glaube die wird Euch richtig Spaß machen. Ehrlich.
Aber ich glaube für mich ist der Preis für ein vielleicht wenig mehr an vermeintlich subjektiver Attraktivität, doch too much.
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Das ist absolut verständlich. Ich denke fast jeder empfindet diesen Preis als deutlich zu hoch, auch ich.Aber ich glaube für mich ist der Preis für ein vielleicht wenig mehr an vermeintlich subjektiver Attraktivität, doch too much
Am Ende seh ich es langfristig. In fünf Jahren lach ich drüber (leider), dann kostet se 7.