Auf den letzten Euro muß man ja nicht rumreiten.
A bissl was geht immer.
1-2 Wochen Lieferzeit ist auch okay.
Über Sinn und Unsinn lässt sich trefflich diskutieren...... Welch ein KäseBastlwastl hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2024, 14:59bei mir würde ja dieses Geschwür von Haus aus in die Ecke fallen und ich würde nach treten.![]()
Also, ich rede von einer Vespa nicht vom weiblichen Geschlecht![]()
Allerdings lässt sich über den initial von dir verzapften Unsinn zumindest nicht ernsthaft diskutieren - solltest du vielleicht noch mal kurz drüber nachdenken bevor du pampig wirst...

Du behauptetest, dich über Dax und Monkey informiert zu haben, und warst dann aber nicht sicher, ob sie Ketten- oder Riemenantrieb haben. Damit war klar, dass ersteres wohl nicht wirklich stimmen konnte. Unsere Hilfe kann aber nicht darin bestehen, dir etwas vorzulesen und zu interpretieren, was du mühelos selbst lesen und sehen könntest, wenn du dir soviel Mühe gäbest, wie du sie als Hilfe von anderen (zunächst mal Fremden) erwartest, denn dafür sind Foren wie dieses nicht da, auch wenn immer mehr Leute meinen, dass andere Foristen kostenlos und unverzüglich für die Lösung ihrer Probleme zuständig sind, die oft vor allem aus geistiger Trägheit resultieren. Das wurde noch relativ freundlich abgehandelt.

Du hast, wohl ohne es zu wissen, etwas sehr Großes sehr gelassen ausgesprochen: gegenseitig und Fragen.
Nein, darum geht es hier definitiv nicht. Im Gegenteil. Eher herrscht hier ein gewisser Hang zum Minimalismus vor. Weitgehend ohne jeden Markenfetischismus bekommst hier auch Nicht-Honda-Fahrzeuge enpfohlen, von PV-Anlagen, Waschnüssen, Curry-Baum-Blättern etc ganz zu schweigen.
Dann bleibt der Welt ja immerhin das Hoffnungsfünkchen, dass das "kaum" wächst, und dich aus deiner Ignoranzblase befreit