Ok, ok, der Motor ist erste Sahne, weil der bessere Motor vonner '22er Cub drin steckt.
Den einen fehlenden Kubikzentimeter im Vergleich zum Motor der C125A (2018) spürt man fast gar nicht, echt nicht, ehrlich, ich schwör.
Ok, ok, der Motor ist erste Sahne, weil der bessere Motor vonner '22er Cub drin steckt.
Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 10:44Wenn ab nächster
Woche keine Beiträge von mir kommen,
bin ich vermutlich erblindet.)
Du meinst wegen Entschleunigung, Digital Detox und son Kram ?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2023, 22:19Die Anzeige ist völlig Banane. Null, Acht, und Neun sehen bei der ST125 für nen Rentner völlig gleich aus. Sicher so eine Marketing Fuzzi Sache.
Mega mega mega
Bringt außerdem nichts außer übermäßigen Verschleiß weil ewig langer Kaltlauf im Leerlauf ohne Leistungsabgabe.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 17:29Werther Genosse,
bitte-bitte-bitte nix leerlauflaufenlassen.
E05 oder Ultimo-Extrateuer tanken, und
Batterie monatlich gecetekt nachladen.
Es wäre schade-schade-schade um die
Rohstoffe.
Denke immer an die Parole von unserem
VEB "H-I-F" Kombinat:
"Mehr leisten - Sich mehr leisten"
Völkerfreundschaft,
ADMV-Pit
Ok ok, das scheint auch Mehrheitsmeinung zu sein.