Glück gehabt mit der RT, trotzdem erstmal Pause
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Re: Glück gehabt mit der RT, trotzdem erstmal Pause
Gerade erst gelesen. Gute Besserung , Du Pechvogel. UWE
Leistung ist Firlefanz.
- Pille
- Fahrzeuge: Burgman 200
Auch von mir nochmal gute Besserung. Das wird schon...
Train hard. Fight easy.
- tybrin
- Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky
Hi Done,
auch ich wünsche dir gute Besserung.
Ich denke dass ohne deine Verkleidung es möglicherweise noch übler ausgegangen währe.
Auch für das Moped.
Somit hat sich die schon doppelt bewährt.
Besten Gruß
Tybrin
auch ich wünsche dir gute Besserung.
Ich denke dass ohne deine Verkleidung es möglicherweise noch übler ausgegangen währe.
Auch für das Moped.
Somit hat sich die schon doppelt bewährt.
Besten Gruß
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin 
-
the-dude
Gute Besserung auch von mir. Das mit der Hand ist natürlich blöd, aber immerhin ist nicht noch mehr passiert.
Mich hats am Samstag Morgen auf dem Weg zu einer Moose- und Flechtenexkursion langgelegt. Spät dran gewesen und eine der ersten Kurven zu schnell genommen...die Fußraste hat mich ausgehebelt. Dank kompletter Schutzmontur ist nichts passiert und ich konnte mit der sogar das Mopped vor weiteren Schäden bewahren. Kurz den Schlüssel wieder gerade gebogen und weiter gefahren...
Mich hats am Samstag Morgen auf dem Weg zu einer Moose- und Flechtenexkursion langgelegt. Spät dran gewesen und eine der ersten Kurven zu schnell genommen...die Fußraste hat mich ausgehebelt. Dank kompletter Schutzmontur ist nichts passiert und ich konnte mit der sogar das Mopped vor weiteren Schäden bewahren. Kurz den Schlüssel wieder gerade gebogen und weiter gefahren...
-
wilge
- Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Hey Done,
auch von mir GUTE BESSERUNG!
Ich hoffe, dass der Bruch sauber ausheilt und nichts zurückbleibt.
Ich habe ja auch bereits mehrfach Newtons Gravitationstherorie folgend Asphaltproben genommen. Dabei aber immer unheimliches Glück gehabt, keinerlei körperliche Schäden davongetragen.
Nochmals alles Gute!
auch von mir GUTE BESSERUNG!
Ich hoffe, dass der Bruch sauber ausheilt und nichts zurückbleibt.
Ich habe ja auch bereits mehrfach Newtons Gravitationstherorie folgend Asphaltproben genommen. Dabei aber immer unheimliches Glück gehabt, keinerlei körperliche Schäden davongetragen.
Nochmals alles Gute!
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang
Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Eure Anteilnahme ist herzerweichend. Danke.
Hör mir auf mit Newton. Ironischerweise kam ich bei meinem Abflug von einem Vortrag von Harald Lesch und Günter Paal, bei dem es in der Ankündigung heißt: "Zum Beispiel fallen Sachen, wenn sie fallen, runter. Das tun sie auch, ohne dass wir wissen, wie Gravitation funktioniert. Und wenn wir das wissen, tun sie es ebenso. Also wäre es eigentlich wurscht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber es ist halt schon sehr interessant herauszufinden, warum sie das tun.
Wenn die Physik weiß, warum das so ist, kann sich die Philosophie damit befassen, was das jetzt für uns Menschen heißt. Und die Kunst geht der Frage nach, wie wir damit umgehen. " Ich zum Beispiel empfinde bei experimenteller Umsetzung Schmerzen. So langsam kommen ein paar weitere Prellungen zur Wirkung, die bislang nicht auffielen. und Muskelkater, weil ich jetzt grad alles, wirlich alles mit der vernachlässigten ungeübten linken Hand tun muss.
PS: Der Vortrag findet nochmal statt, am morgigen Donnerstag. Ich hab ihn sehr genossen
Hör mir auf mit Newton. Ironischerweise kam ich bei meinem Abflug von einem Vortrag von Harald Lesch und Günter Paal, bei dem es in der Ankündigung heißt: "Zum Beispiel fallen Sachen, wenn sie fallen, runter. Das tun sie auch, ohne dass wir wissen, wie Gravitation funktioniert. Und wenn wir das wissen, tun sie es ebenso. Also wäre es eigentlich wurscht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber es ist halt schon sehr interessant herauszufinden, warum sie das tun.
Wenn die Physik weiß, warum das so ist, kann sich die Philosophie damit befassen, was das jetzt für uns Menschen heißt. Und die Kunst geht der Frage nach, wie wir damit umgehen. " Ich zum Beispiel empfinde bei experimenteller Umsetzung Schmerzen. So langsam kommen ein paar weitere Prellungen zur Wirkung, die bislang nicht auffielen. und Muskelkater, weil ich jetzt grad alles, wirlich alles mit der vernachlässigten ungeübten linken Hand tun muss.
PS: Der Vortrag findet nochmal statt, am morgigen Donnerstag. Ich hab ihn sehr genossen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Fritten-Robert
Moin Done,
kremple die RT um auf links. Thrifter Reinhard hat es kürzlich vor gemacht bei ner Wave
Gute Besserung auch von mir! Kopf hoch, und tröste Dich: mich hat es Montag auch erwischt auf nem Feldweg mit Dunlops. Bin aber sowas von dermaßen weich gefallen, daß ich es fast für einen bösen Traum halten könnte. Aber nein: in Realität ist zumindest die linke Fußraste verbogen und auch der Schalthebel. Kleiner Trost für Dich...
Gruß
Robert
kremple die RT um auf links. Thrifter Reinhard hat es kürzlich vor gemacht bei ner Wave
Gute Besserung auch von mir! Kopf hoch, und tröste Dich: mich hat es Montag auch erwischt auf nem Feldweg mit Dunlops. Bin aber sowas von dermaßen weich gefallen, daß ich es fast für einen bösen Traum halten könnte. Aber nein: in Realität ist zumindest die linke Fußraste verbogen und auch der Schalthebel. Kleiner Trost für Dich...
Gruß
Robert
Richtig Robert
,
ich hätte noch zu Reinhard's Hydraulik einen linksseitigen Pedelec Daumengas Hebel anzubieten,
ist nur ein einfaches Potentiometer, das bräuchte noch ein kleines Qualitäts-Servo...
um am Kabel zu ziehen. Die rechte Hand könnte dann auch vom Gasgriff entlastet werden und
muss nur noch mitlenken.
Sozusagen das Spiegelbild wie es mir die CUB's für meine kaputte linke Hand serienmäßig bieten.
Fly by Wire Done / Jayne
ich hätte noch zu Reinhard's Hydraulik einen linksseitigen Pedelec Daumengas Hebel anzubieten,
ist nur ein einfaches Potentiometer, das bräuchte noch ein kleines Qualitäts-Servo...
um am Kabel zu ziehen. Die rechte Hand könnte dann auch vom Gasgriff entlastet werden und
muss nur noch mitlenken.
Sozusagen das Spiegelbild wie es mir die CUB's für meine kaputte linke Hand serienmäßig bieten.
Fly by Wire Done / Jayne
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Nene Jungs. Krankgeschrieben heißt: kein Blödsinn machen. Brain ja, aber nix wo ich meine Fingers reinkriegen kann
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Jungs,
wenn Ihr alle so weiterfahrt, dann steige ich auf meine alten Tage
voll ins Geschäft mit Motorrollatoren ein (mundhebelgesteuert)
und werde stinkend reich...
Duck und wech,
Reinhard
Duck und wech,
Reinhard
Ha, ha Reinhard
,
der Nachwuchs bleibt aus...
ich glaube mittlerweile Harald Lesch war schuld.
Der Harry hat gefühlt Einstein verstanden, aber nicht begriffen
anyway, so verkehrt ist die Motörizer Idee gar nicht
.
Nene, kurier die Hand aus Alter bis es wieder funzt.
Hab halt nur so an Basic gedacht, nicht an Multitasking
Wenn der Schmerz zu heftig kommt... Single-Malt
ansonsten ein einfaches sehr gutes Bier.
Hau Di Done.
der Nachwuchs bleibt aus...
ich glaube mittlerweile Harald Lesch war schuld.
Der Harry hat gefühlt Einstein verstanden, aber nicht begriffen
anyway, so verkehrt ist die Motörizer Idee gar nicht
Nene, kurier die Hand aus Alter bis es wieder funzt.
Hab halt nur so an Basic gedacht, nicht an Multitasking
Wenn der Schmerz zu heftig kommt... Single-Malt
ansonsten ein einfaches sehr gutes Bier.
Hau Di Done.
-
wilge
- Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Nene Reinhard, nix mit "Duch und wech", diese Rolle haben wir in unserer Vorstellungen längst für Dich ausgeguckt.thrifter hat geschrieben:Jungs,
Duck und wech,
Reinhard
Wir hoffen, die Vorbereitungen laufen bereits.
Rollator mit CUB-Motor - King of Seniorenheim ...
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang
Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!
- Done #30
Da kommen ja Geschichten raus.
Vielleicht reichts, wenn wir erstmal mit Fendern aus dem Schiffahrtsbedarf anfangen uns und unsere Umgebung zu schützen ,-)
@DonS: Besauf dich ned, du hast ne PN
Vielleicht reichts, wenn wir erstmal mit Fendern aus dem Schiffahrtsbedarf anfangen uns und unsere Umgebung zu schützen ,-)
@DonS: Besauf dich ned, du hast ne PN
- moppedmacka
- Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, MSX , CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos - Wohnort: Westerwald
thrifter hat geschrieben: und werde stinkend reich...
Duck und wech,
Reinhard
..wenn Du einfach nur
reich werden möchtest -
einfach dusch & weg
Gruß,M.M.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
... da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du schon wieder in der Garage rumkrebst und versuchst die RT-Verkleidung mit einer Hand zu richten.
Gute Besserung Done. Oder sollte ich lieber sagen Cpt´n Hook.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du schon wieder in der Garage rumkrebst und versuchst die RT-Verkleidung mit einer Hand zu richten.
Gute Besserung Done. Oder sollte ich lieber sagen Cpt´n Hook.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."