Interessantes in der Bucht

Alles andere zum Thema Motorrad
Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Interessantes in der Bucht

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Re: Interessantes in der Bucht

Beitrag von Motorradverrückter »

also ich frage mich ja wieso der Wankelmotor bei Supersportlern nie so rauskam. An sich ist er ja dafür geschaffen. Höchstdrehzahlfest ohne Ende und hohe Literleistungen möglich und der Sound ist auch nicht zu verachten.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2

Beitrag von Cpt. Kono »

Nun ja. Die Trinksitten sind nicht ganz ohne beim Wankel. Aber dafür ist er extrem leicht.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"The only good nation is imagination."

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Hisunist hat geschrieben: Höchstdrehzahlfest ohne Ende
genau aus dem grund ^,er war es eben nicht ...und um ihn effizienter zu machen brauchte es eine bessere steurerung der verschiedenen tackte um ihn besser zu füllen und auch zu kühlen .
das wurde leider nie mehr weiterverfolgt . die heutzutage gebauten sind zwar eine gewisse weiterentwicklung aber eher in richtung haltbarkeit der bekannten schwachpunkte .

der rx8 zb. sauft wie n loch und braucht öl von anfang an .

Ecco

Beitrag von Ecco »

Bastlwastl hat geschrieben: der rx8 zb. sauft wie n loch und braucht öl von anfang an
Und wenn du ihn heiß abstellst, säuft er ab und kriegst ihn nicht mehr an

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Beitrag von Motorradverrückter »

Schade, dass das nicht ernsthaft weiterverfolgt wurde. Ist ja durchaus ein interessantes Konzept. Aber mei. Warum das so ist sagt meine Signatur
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“