Hi,
aber wenn du jetzt nur noch durch die Gegend eierst, um einen Unfall zu vermeiden oder gar Angst hast, den ungeborenen Filius zum Halbwaisen zu machen überlege dir, dass Moppedfahren ganz sein zu lassen.....denn wenn man immer mit diesen Gedanken fährt, passiert es um so schneller, dass man einmal falsch reagiert und auf der Nase liegt.
Behalte doch erst mal die Wave, bis der Nachwuchs da ist und finde heraus, ob du noch entspannt und mit Freude durch die Gegend fahren kannst. Ohne Auto werden die Kilometer ja eher mehr als weniger und das bei jedem Wetter. Und Behälter bis zur Meinungsbildung das Auto, bei dem wisst ihr jetzt, was ihr habt. Hinterher einen günstigen und guten Gebrauchten zu finden ist immer schwer.
Und wenn es ein Roller werden muss, schon mal über ein "Dreirad" nachgedacht? Es gibt hier noch einen recht frischen Thread dazu und für die Ganzjahresnutzung wäre das meine erste Wahl.
Los geht es in den Börsen bei unter 2,5k€ für neuwertige Fahrzeuge vom Fachhändler und da ist bestimmt noch etwas Luft nach unten.
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ad#p106308
PS
Wenn ich hier so in der Sonne am Strand liege (Kreta) und durch die Börsen Streife gefällt mit son Dreiradler immer besser (und etwas mehr Leben kann man den Fingern wohl eintauchen). Aber bei nem Opel Vivario Westfalia bin ich auch hängen geblieben......das is nix, wenn man da so rumschaut. Die OHL schaut mich dann immer ganz verständnislos an..... insbesondere wenn ich dann auf der Straße noch jeder CUB hinterher schaue und sie teilweise noch knipse