versuch dich kurz zu fassen und nicht Andy (Innova-Raser)
zu toppen. Das funktioniert nicht...
Wo waren wir ? Bei Mord und Todschlag...
Man, was bin ich froh dass ich nicht mehr in Europa bin!Trabbelju hat geschrieben:Achja, bewaffnet ist inzwischen zumindest in meinem Umfeld auch jedes weibliche Wesen.
In der Tat! Du wirfst da wild, planlos und mit sehr wenig Sachverstand mit Worten um dich die so wohl kaum zusammenpassen! Sogar für eine Verschwörungstheorei wäre dein Post noch zu abstruss.Ramon Zerano hat geschrieben:...und kann wahrscheinlich schwer nachvollzogen werden.
Meiner Meinung nach exakt auf den Punkt gebracht!Done #30 hat geschrieben:Ramon: Ich glaube nicht, dass alle Regenten dieser Welt religiös sind. Sie bedienen sich nur schamlos der Religiösität ihrer Völker und den bereits seit Jahrhunderten vorhanden Machtstrukturen samt ihrer Feindbilder. Es geht nicht um Glaube, Religion, Freiheit o.ä., sondern nur um Macht.

Naja, ihr habt bei euch ja auch so einen Oberkasper als Oberhaupt.Innova-raser hat geschrieben:Die geographische Distanz macht es etwas leichter solche Hetzer, egal von welcher Seite und Coleur, zu ertragen.

Jetzt mach mal langsam.Innova-raser hat geschrieben:Das ist doch genau das was ich meine. Da kolportieren ein paar Suppenkaspars etwas in breiten Lettern auf der ersten Seite und der Mopp denkt alles was in der Zeitung steht ist war.

Ich habe daran keine Zweifel und komme bei passender Gelegenheit gerne darauf zurück, danke.Innova-raser hat geschrieben:Ich kann dir 3 Dinge mit absoluter Sicherheit garantieren:
1. Extrem freundliche Menschen
2. Viel Sonne und Wärme
3. Viele Möglichkeiten deine Meinung zu revisionieren
Und teuer ist es auch nicht. Ein Zimmer ist so um die € 100.-. Wär doch was, oder?
Mir gefällt dieser Satz und dieses Wort ausserordentlich!IGN hat geschrieben:-IGN- kein Meinungsroboter (Social-Bot)