Großartig Don ...DonS hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2017, 21:05Genau teddy!teddy hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2017, 19:31Vollkommen richtig, was Du da schreibst und denkst. Ein Jeder ist seines Glueckes Schmied... oder so aehnlich.Papaki-Driver hat geschrieben: ↑Sa 19. Aug 2017, 10:55So isses. Jeder wie er mag. Das Leben ist in jeder Hinsicht lebensgefährlich und es wird - nicht zuletzt dank Allahs Jüngern, Stichwort Barcelona, Berlin, Nizza, London ... - immer gefährlicher. was hab' ich dann davon gehabt, wenn ich immer mit "vollem Programm" auf meiner Papaki gefahren bin?
Nur wuerde ich gerne einmal ein Interview mit Einem, der in Sommerbekleidung mit losehaengenden Hautlappen ins Krankenhaus eingeliefert wurde nach einer Schlitterpartie ueber den Asfalt, hoeren/sehen/lesen. Was der zur Frage: waere eine Jacke und eine ordentliche Jeanshose vielleicht nicht besser gewesen, sagt. Natuerlich, bevor er mit Schmerzstillern vollgepumpt ist.
Auf Zigarettenpackungen werden gesetzlich verpflichtet die abscheulichsten Bilder vom moeglichen Schaden des Rauchens abgebildet, warum nicht auch aehnliche Bilder von unzureichender Schutzbekleidung auf alle Zweiraeder zwingend gepappt?
Die Freiheit des Individuums wird dadurch in keinster Weise eingeschraenkt, nur Nachdenken soll es halt.
Gruesse, Peter.
Ich würde sogar noch weiter gehen und die Gruselbilder verpflichtend innen ans Helmvisier pappen lassen.
Da hat man alles gleich vor Augen.
Beim Sex, Bilder von Geschlechtskrankheiten auf's Sexspielzeug geklebt, damit man den Gummi nicht vergißt.
Im Restaurant in der Speisekarte, Schnappschüsse von verfetteten Organen aus der Prosektur.
So kommt kein Leichtsinn auf, so macht das Leben Spaß und die Freiheit des Individuums wird dadurch in keinster Weise eingeschränkt.
So eine Meldung bezüglich "Bilder von unzureichender Schutzkleidung" konnte nur von einem Deutschen oder Schweizer kommen.
LG
Papaki