Thermoboy anziehen?
Neee...das kommt schlecht auf der Rückfahrt dann ist es erheblich zu warm.
Moppedhose genügt.
Aber früher los muss ich. Von Sommer auf mittlere Handschuhe umstellen. Wo sind die nochmal...

Schmarrn!
Zum Beispiel?

Erst habe ich auch den Kopf geschüttelt.Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2017, 15:01Hätte, ja, ist es aber nicht.![]()
Spielen fördert die Kreativität und die Fantasie. Beides brauchen wir dringend um Lösungen, für die grossen Probleme vor denen wir stehen, zu finden. Deshalb finde ich das absolut super was die da geleistet haben.
Genau das ist es. Die Deutsche Sprache ist manchmal sehr präzise, sie hat eine sehr einfachen, aber absolut passenden Begriff für das: Begreifen!
Es ist ja nicht nur das Bauen des U-boots !Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2017, 11:05Genau das ist es. Die Deutsche Sprache ist manchmal sehr präzise, sie hat eine sehr einfachen, aber absolut passenden Begriff für das: Begreifen!
Lass es dir auf der Zunge zergehen, denke ein paar Momente nur über dieses Wort nach: B e g r e i f e n
Eigene Erfahrungen im Kleinen machen, daraus lernen, weiterlernen und dann irgendwann was großes schaffen.
Eine wichtige Charakterschule.
Spare dir das. Ignoriere das einfach. Erst seit es das Internet gibt ist mir Bewusst geworden mit was für Menschen ich die Welt auch noch teilen muss. Es lohnt sich nicht darüber nur ein Wort zu verlieren. Ich wünsche wahrhaftig niemanden etwas schlechtes, aber auch nicht jedem etwas gutes!