Die orangenen sind die Langsamsten.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2017, 16:44
Angeblich sollen die Blauen sogar die Schnellsten sein!
Gruß
Tabellenführer-Pit
Meine auf jeden Fall.
Gruß
Bernd
Die orangenen sind die Langsamsten.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2017, 16:44
Angeblich sollen die Blauen sogar die Schnellsten sein!
Gruß
Tabellenführer-Pit
Also ich hab sie nicht. Hat mich aber einiges an Zurückhaltung gekostet.Bastlwastl hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 18:18hat sich die Gaser Inno jemand ausm forum geschnappt?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vergaser Innova! Ich bin der Meinung dass die Vergaser Underbones eher besser laufen als die Einspritzer. Daneben ist sie vom Desing her stimmiger und nicht so massig wie die Einspritzer. Das ist aber NUR meine persönliche Ansicht und Meinung! Nur dass das nicht wieder ausufert.InnoTreiber hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2017, 22:40Nun da ich die besagtee "Gaser Inno" gekauft habe, möchte ich gerne von den Besonderheiten berichten:
Auf dem Auspuff steht "Honda 125 ANF" habe aber den originalen dazu erstanden, ebenso die originalen Speichenräder und weitere Verschleißteile.
Obwohl von 2005 mit 10tkm sieht sie aus wie neu!![]()
Ich finde es nicht weiter schlimm dass ich nicht mit Einspritzung unterwegs bin.
Nur was die elektrischen Kabel am Vergaser zu suchen haben muss ich noch ergründen.