der Onkel von IGN ( Jahrgang 31 ) hat so eine Monster-Anlage in Betrieb,
der Neffe strengt sich an...
IGN ist an Weihnacht nur am Kopfschütteln.
IGN's Schwester: Komm mal wieder runter
zurück zur Cub
Waaaaas? Meine Wave soll billig gebaut sein? Das sind sportliche Leichtmetallfelgen...suchy hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 19:46... Wave fahr ich eh nicht, ist mir zu billig aufgebaut, war die Innova dagegen noch richtig gut, wurde die Wave einfach nur billig gebaut, siehe nur Felgen, Hier war eine negativ Steigerung bei Honda erkennbar: Nice, Innova und Wave von Fahrzeug Generation zur nächsten wurden immer billigere Teile verbaut. ...

Naja, wir können uns auf billige sportliche Leichtmetallfelgen einigen.Bohne hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 00:21Waaaaas? Meine Wave soll billig gebaut sein? Das sind sportliche Leichtmetallfelgen...suchy hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 19:46... Wave fahr ich eh nicht, ist mir zu billig aufgebaut, war die Innova dagegen noch richtig gut, wurde die Wave einfach nur billig gebaut, siehe nur Felgen, Hier war eine negativ Steigerung bei Honda erkennbar: Nice, Innova und Wave von Fahrzeug Generation zur nächsten wurden immer billigere Teile verbaut. ...
Weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Die braucht sicher 4 L auf 100.