25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Re: 25 Jahre alt, aber gut. Mein vierter Mercedes W124
Servus,
Ja, um diese Zeit (ver)zweifeln viele Menschen.
.
WIR Mittelständischen unter den Armen, wir stellen fest, dass auch uns das Hemd näher ist, als der Rock.
.
Die Grossen haben NULL Skrupel, aber ich frage mich, warum ich nicht wenigstens ein Patenkind in irgendeinem armen Land miternähre?
.
Ich war heute am Schießstand, 4 Grad plus plus Regen & Wind, 55 selbstlaborierte Gewehrpatronen, 78 km bei etwa 7.2 l Verbrauch/100 km - und wieder die re. Schulter beleidigt.
Ich sage, dass es menschlich ist, dass Blut dicker ist als Wasser. Lasst uns das bisschen Glück geniessen.
werni883
412.776 km
Ja, um diese Zeit (ver)zweifeln viele Menschen.
.
WIR Mittelständischen unter den Armen, wir stellen fest, dass auch uns das Hemd näher ist, als der Rock.
.
Die Grossen haben NULL Skrupel, aber ich frage mich, warum ich nicht wenigstens ein Patenkind in irgendeinem armen Land miternähre?
.
Ich war heute am Schießstand, 4 Grad plus plus Regen & Wind, 55 selbstlaborierte Gewehrpatronen, 78 km bei etwa 7.2 l Verbrauch/100 km - und wieder die re. Schulter beleidigt.
Ich sage, dass es menschlich ist, dass Blut dicker ist als Wasser. Lasst uns das bisschen Glück geniessen.
werni883
412.776 km
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
kurvenparker
Das ist leicht daher gesagt, denn wir haben es ja bald hinter uns...
Willst und kannst du wirklich so leben ?
Nach mir die Sintflut und Scheiss was drauf ?!
Ich nicht...man kann sein Glück auch genießen ohne sich umwelttechnisch und gesellschaftspolitisch
zu benehmen wie die sprichwörtlich offene Hose.
Willst und kannst du wirklich so leben ?
Ich nicht...man kann sein Glück auch genießen ohne sich umwelttechnisch und gesellschaftspolitisch
zu benehmen wie die sprichwörtlich offene Hose.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Irgendwie habt ihr vollkommen recht. Warum sollte man sich Gedanken machen.
Aber wer so argumentiert und sich im Hier und Jetzt wohl und bestens aufgehoben fühlt darf sich auch nicht beschweren wenn er von mindestens genauso ignoranten Politikern wie A. Merkel oder D. Trump regiert wird.
Spit kommt schließlich aus dem Boden und Strom aus der Steckdose.
Rock 'n roll
Aber wer so argumentiert und sich im Hier und Jetzt wohl und bestens aufgehoben fühlt darf sich auch nicht beschweren wenn er von mindestens genauso ignoranten Politikern wie A. Merkel oder D. Trump regiert wird.
Spit kommt schließlich aus dem Boden und Strom aus der Steckdose.
Rock 'n roll
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
-
kurvenparker
Das ist leicht daher gesagt, denn wir haben es ja bald hinter uns...
Willst und kannst du wirklich so leben ? Und täglich in den Spiegel sehen ?
Natürlich ist jedem die eigene Familie wichtiger als fremde Personen, meistens...
Das muß aber nicht bedeuten, das man auf den Rest der Welt schei***
Zumal Menschen mit diesem Charakterzug ihn erfahrungsgemäß auch gerne mal bei der eigenen Familie zeigen.
Die Bedeutung von "Blut ist dicker als Wasser"stammt übrigens aus einem ganz anderen Kontext...
Willst und kannst du wirklich so leben ? Und täglich in den Spiegel sehen ?
Natürlich ist jedem die eigene Familie wichtiger als fremde Personen, meistens...
Das muß aber nicht bedeuten, das man auf den Rest der Welt schei***
Zumal Menschen mit diesem Charakterzug ihn erfahrungsgemäß auch gerne mal bei der eigenen Familie zeigen.
Die Bedeutung von "Blut ist dicker als Wasser"stammt übrigens aus einem ganz anderen Kontext...
Jetzt kommt mal wieder runter... entspannt euch
Morgen ist ein neuer Tag um die Welt zu retten.
Achso, Shice
IGN muss los, Herzinfarkt vorbereiten...
Morgen ist ein neuer Tag um die Welt zu retten.
Achso, Shice
Zuletzt geändert von IGN am Do 21. Dez 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
kurvenparker
Jeden Tag nur ein kleines bisschen IGN, nur ein kleines bisschen 
https://www.youtube.com/watch?v=0Ix9yfoDHJw
https://www.youtube.com/watch?v=0Ix9yfoDHJw
Zuletzt geändert von kurvenparker am Do 21. Dez 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr gehts jetzt alle ins Bett...
Davor aber noch ein Betthupferl gegen die Weihnachts-Depri, die geschlossenen Kopfhörer auf und los...
https://www.youtube.com/watch?v=rsg3xCtAsYQ
https://www.youtube.com/watch?v=rsg3xCtAsYQ
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Gut kombiniert und treffen geschrieben.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 21:04Jedenfalls kann in Zukunft nicht jeder Mitteleuropäer Resourcen verbraten, die dem vielfachen seines Anteils entsprechen.
Was Pingelfrank im Bezug auf die Überbevölkerung sagte, is ja nicht ganz falsch.
Wir leben in Saus und Braus, tragen unsere Werte in in Bild und Ton in die Welt hinaus, rauben, plündern und müssen die Früchte tragen.
Unser Wohlstand basiert auf dem Wirtschaftsmotor Konsum. Wie soll das ohne funktionieren, solange die Werte der Menschen die alten sind...
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Das kann einem jetzt aus verschiedenen Gründen gefallen oder nicht, aber es ist leider so. Das ist genau das, was Hoimar von Ditfurth 1978 im Resümee seiner Sendung "Der Ast auf dem wir sitzen" ab 30:12 anprangert.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:30Fakt ist nur. Es sind zu viele Menschen auf dem Planet Erde. Eine Lösung kann nur die Reduzierung sein, entweder durch Kriege,
Massenvernichtungswaffen oder die Natur besorgt dies, zuverlässig wie seit Urzeiten. Was zu viel ist reguliert die Natur.
Das ist Parteipolitik, da halte ich mich raus.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:30Für mich stehen die politischen Grünen eben für: "Verbieten, gängeln, bevormunden, sich am Trog aber selbst die größten Portionen genehmigen"
Nochmals in der Link an eine m.E. wichtige Stelle. Er fordert globale Solidarität und Verantwortung. Die gibt es nicht. Wir haben keinerlei Schwarmintelligenz. Im Kopf sind wir weiterhin die Neandertaler, die dem Nachbarstamm am liebsten die Steinaxt übern Scheitel ziehen wollen weil wir nichts andere können.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:30Die Afrikaner, Chinesen und Inder gehen mir am Allerwertesten vorbei, zuerst kommt mein Leben und das der Familie. Der Rest gehört nicht dazu.
Schaut euch die ganze Sendung an, aber vermeidet es unbedingt, dass euch eure Kinder und Enkel dabei erwischen, besonders wenn sie nach 1978 geboren sind.
Sie werden uns die unbequeme Frage stellen, die wir auch unseren Eltern und Großeltern stellten. "Ihr habt es doch gewusst. Warum habt ihr nichts gemacht?" >Teil 1< und >Teil 2<
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Stimmt alles. ABER interessiert es die immer wieder zitierte Natur? Der ist doch das komplett völlig egal. Wenn die Will dann steht die Welt still oder wir sind weg vom Fenster. Wir machen uns doch in erster Linie nur Sorgen um uns selbst.
Täglich sterben spezies aus. Irgendwann wird wahrscheinlich die spezies Mensch auch dabei sein. Die Erde dreht sich trotzdem weiter und vielleicht geht es ihr dann besser als vorher. Wir haben ja überall für ein extrems Ungleichgewicht gesorgt.
Die einen haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich selbst zu kasteien und zu missionieren und die anden leben in die vollen als gäbe es kein Morgen. Schlussendlich wird es wohl am Lauf der Zeit nichts mehr ändern sondern nur am persönlichen Wohlbefinden des einzelnen der diesen oder den anderen Lebensstil pflegt.
Täglich sterben spezies aus. Irgendwann wird wahrscheinlich die spezies Mensch auch dabei sein. Die Erde dreht sich trotzdem weiter und vielleicht geht es ihr dann besser als vorher. Wir haben ja überall für ein extrems Ungleichgewicht gesorgt.
Die einen haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht sich selbst zu kasteien und zu missionieren und die anden leben in die vollen als gäbe es kein Morgen. Schlussendlich wird es wohl am Lauf der Zeit nichts mehr ändern sondern nur am persönlichen Wohlbefinden des einzelnen der diesen oder den anderen Lebensstil pflegt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Kleines Gedankenspiel:
Einsame Insel. 10 Gestrandete.
Dazu 10 Kokosnüsse (oder 10 Brötchen,
oder 10 Flaschen Trinkwasser).
Wieviel stehen jedem Einzelnen zu?
Was ist von dem einen Insulaner zu halten,
der sich je 3 Einheiten nimmt, und den anderen
auch noch sagt: "Ihr da, ihr seid zu viel hier.
Verpisst Euch."
Gedankenspiel Ende. Zurück zur Realität.
Die einsame Insel nennt sich Erde!
Weiterweihnachtenfeiern,
Kosmopo-lit-Pit
Einsame Insel. 10 Gestrandete.
Dazu 10 Kokosnüsse (oder 10 Brötchen,
oder 10 Flaschen Trinkwasser).
Wieviel stehen jedem Einzelnen zu?
Was ist von dem einen Insulaner zu halten,
der sich je 3 Einheiten nimmt, und den anderen
auch noch sagt: "Ihr da, ihr seid zu viel hier.
Verpisst Euch."
Gedankenspiel Ende. Zurück zur Realität.
Die einsame Insel nennt sich Erde!
Weiterweihnachtenfeiern,
Kosmopo-lit-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ja, eben nur ein Gedankenexperiment.
Die Realität schaut aber anders aus:
Wenn die Not (und auch die Verlockung und Gier) groß ist, dann wird der Mensch zur Bestie.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 28583.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Batavia_( ... drama_1629
Die Realität schaut aber anders aus:
Wenn die Not (und auch die Verlockung und Gier) groß ist, dann wird der Mensch zur Bestie.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 28583.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Batavia_( ... drama_1629
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
PITT hat doch die Sache mittig getroffen.
Durch grenzenlose Geldgier, z. B. Mietwucher, leben 100e Millionen im Prekariat und verhungern täglich 1000e hilflose Menschen.
Droste Hülshoff hat die Sache verdichtet! QUASI "Batavia 510" mit Rahmenhandlung.
werni883
PITT hat doch die Sache mittig getroffen.
Durch grenzenlose Geldgier, z. B. Mietwucher, leben 100e Millionen im Prekariat und verhungern täglich 1000e hilflose Menschen.
Droste Hülshoff hat die Sache verdichtet! QUASI "Batavia 510" mit Rahmenhandlung.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
nicht ganz Wernie
wenn statt 10 Gestrandete 30 Gestrandete auf der Insel leben wollen und 10 Flaschen Wasser zur Verfügung haben werden einige sterben.
Wer die Naturgesetze missachtet wird früher oder später dafür bezahlen.
übrigens ist das Westjordanland nur deshalb so trocken weil ihnen das Wasser genommen wird. Trifft auch auf Mexico und andere Staaten zu.
soviel zur Rücksichtnahme der Nachbarn
Gruß Karl
wenn statt 10 Gestrandete 30 Gestrandete auf der Insel leben wollen und 10 Flaschen Wasser zur Verfügung haben werden einige sterben.
Wer die Naturgesetze missachtet wird früher oder später dafür bezahlen.
übrigens ist das Westjordanland nur deshalb so trocken weil ihnen das Wasser genommen wird. Trifft auch auf Mexico und andere Staaten zu.
soviel zur Rücksichtnahme der Nachbarn
Gruß Karl