Ich würde das für 200 anbieten.
Kaufen würde ich das gar nicht.
Auch für 200 nicht. Weil eben Teile davon liegen wie Blei. Sachen die so gut wie nie kaputt gehen. Das ist der Grund warum es nur komplett verkauft werden soll.
Häufig werden aus Maschinen die Motoren usw ausgebaut weil der Rahemn defekt ist. Das weiß ich hier nicht und ist, wenn es nicht extrem ist, auch schwer vor Ort einzuschätzen. Probefahrt geht ja nicht mehr..
Selbst wenn man Mindestlohn ansetzen würde, lohnt es sich nicht die Sache auseinanderzuschrauben, einzeln in den Verkauf zu stellen und dann zu verpacken usw.
Das einzige spannende Teil an dem Angebot ist die vordere Felge. Wenn die heile ist, ist sie ca 75euro wert. Ein rares Teil. Bei Unfällen oft Schrott. Schwer zu bekommen.
Wenn der Rahmen gut ist. Mit Papiere. Vielleicht 50euro. Aber der birgt das Risiko das er ein oder zwei Jahre auf einen Käufer wartet. Oder entnervt irgendwann vom Anbieter zum Schrottplatz gefahren wird. Wer kauft sowas für dieses Fahrzeug?
Der Fahrzeugwert ist hier das Problem. Es ist unwirtschaftlich eine schwer verunfallte Wave auf einem anderen Rahmen wieder aufzubauen. (Andere Verwendungsmöglichkeiten führe ich hier nicht weiter aus. Nicht das ein Admin Bauchweh bekommt)
Die Verkleidung auf der Auspuffseite der Maschine wird bei einem Sturz bis auf Kratzer nicht beschädigt. Diese Teile sind sehr schwer verkäuflich.
Der Rest aber ebenso. Man muss den Käufer haben der einen entsprechend seltenen Schaden am Fahrzeug hat...
Blei.