Weihnachten bei Hoppenstedts

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/MpEYKv6mGNI[/BBvideo]

Wo kaemen denn sonst die unverschaemt hohen Milliardengewinne, selbst nach den enormen Rueckstellungen fuer die von ihnen bewusst herbeigefuehrten Betrugs-Schweinereien, her?
Das werden spannende Gespräche beim FLEZBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 11:44Moin Gemeinde,
Für Palü gibt es diesbezüglich Crashkurs zum
2-Liter-Haus. Möchte jemand mitlauschen?
FLEZ! Zwischen dem 2. und 4. Bier soll ich
vortragstechnisch ganz gut sein. Danach ..`?
Koll-Lektor-Pitt
(seit Wochen warmduschend. 100% Solar)
Natuerlich. Nur frage ich mich wirklich allen Ernstes ab, wo dann der "OEKO"-Strom herkommen soll, wenn mehr und mehr Verbraucher darauf umsteigen. Na, nicht nur die Haushalte fuers Kochen und Licht, sondern auch die, die auf E-Autos umsteigen und diese dann ueber Nacht aufladen wollen. Wie gross muesste dann die PV-Anlage auf den Dach oder im Garten sein, wenn es dunkel wird und nur mehr das fahle Mondlicht doch etwas Strom erzeugt? Wasserkraft ist immer da, es sei denn die Stauseen und die Fluesse versiegen nicht allmaehlich. Windkraft, mal ist sie da mal nicht. Bio-Kraftwerke... ob alle Lebewesen genuegend Sch....e produzieren um fuer Tag und Nacht eine ausreichende Menge an extra Brennstoff zur Verfuegung zu stellen?
Warum willst du überhaupt so ein Wagnis eingehen? Für das Geld kannst doch ausgereiftes Fahrzeug von einem Grossserienhersteller kaufen. Siehe hier: Fünf Elektroautos unter 20.000 Euro

Neusprech: Start-Ups. Wenn in den vergangenen Jahrtausenden nicht - damals stinkreiche Goenner - solcherart erfinderische Aktivitaeten unterstuetzt haetten, wo waeren wir denn heutzutage? Von den Eintausend gefoerderten Projekten ist vielleicht Eines tatsaechlich sinnvoll und nuetzlich gewesen, nur woher sollte der Foerderer vorher wissen Welches es sein wuerde? Unsummen sind also verpulvert worden, nur ein kleiner Teil lieferte tatsaechlich etwas brauchbares.werni883 hat geschrieben: ↑So 26. Aug 2018, 10:22Welche Sicherheiten hat der Kunde bezüglich des eingesetzten Geldes. Ein Garagenprojekt zweier Freunde wird immer realer und konkreter....
Als Manager COO ist Thomas HAUSCH tätig. Von August 2011 bis April 2013 war jener Manager bei CODA Automotive. Dieses Startup aus Californien schlitterte in die Pleite. Nicht jede Firma schafft es!