SC125 Neukauf
-
Ramon Zerano
Re: SC125 Neukauf
werni, nur das bei gott und damit jesus laut seiner aussage 1000 jahre wie ein tag sind. nicht vergessen - hier wird in anderen dimensionen gedacht. dagegen ist so ein cub-ankündigung bis lieferung eine nanosekunde...wenn überhaupt!
dass das "ich komme bald", nicht mehr allzu lange dauern wird, deutet sich in den endzeitberichten der bibel an.
spätestens wenn der westen medopersien (türkei/iran) angreifen wird, und der tempel am tempelberg wieder aufgebaut wird, sollte man hellhörig werden und vielleicht doch mal in das buch der bücher schauen.
dass das "ich komme bald", nicht mehr allzu lange dauern wird, deutet sich in den endzeitberichten der bibel an.
spätestens wenn der westen medopersien (türkei/iran) angreifen wird, und der tempel am tempelberg wieder aufgebaut wird, sollte man hellhörig werden und vielleicht doch mal in das buch der bücher schauen.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,.
da war doch der gläubige Bibelleser, der zu Gott sprach: bei Dir sind 1.000 Jahre wie ein Tag. Ist eine Million Dollar wie 1 cent?
.
JA
.
Dann gib mir doch bitte 1 Million Dollar!
.
JA, gern, warte 1 Sekunde.
werni883
ps: Soviel zu "wird demnächst geliefert."
da war doch der gläubige Bibelleser, der zu Gott sprach: bei Dir sind 1.000 Jahre wie ein Tag. Ist eine Million Dollar wie 1 cent?
.
JA
.
Dann gib mir doch bitte 1 Million Dollar!
.
JA, gern, warte 1 Sekunde.
werni883
ps: Soviel zu "wird demnächst geliefert."
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
-
Ramon Zerano
das mit einer million dollar ein cent...dürfte noch einige jahrzehnte dauern.
wenn ich mich recht erinnere, liegt die dollarentwerung seit bestehen erst bei 99%. die federal reserve, die den dollar stabilisieren sollte hat ihn am meisten entwerten lassen und damit ihren sinn verfehlt. es war nicht im sinne der us-amerikanischen bevölkerung die federal reserve zu privatisieren (buchempfehlung mit beschreibung der signifikanten auswirkungen von dem geheimen treffen um weihnachten 1913 auf die ganze welt: die kreatur von jekyll island), dem letzten der diese machenschaften unterbinden wollte, wurde an einem freitag in den kopf geschossen.
und: für einen gläubigen bibelleser spielt geld ohnehin eine untergeordnete rolle...derartige bitten würde nur ein narr vorbringen und stehen nicht im einklang mit gott...
wenn ich mich recht erinnere, liegt die dollarentwerung seit bestehen erst bei 99%. die federal reserve, die den dollar stabilisieren sollte hat ihn am meisten entwerten lassen und damit ihren sinn verfehlt. es war nicht im sinne der us-amerikanischen bevölkerung die federal reserve zu privatisieren (buchempfehlung mit beschreibung der signifikanten auswirkungen von dem geheimen treffen um weihnachten 1913 auf die ganze welt: die kreatur von jekyll island), dem letzten der diese machenschaften unterbinden wollte, wurde an einem freitag in den kopf geschossen.
und: für einen gläubigen bibelleser spielt geld ohnehin eine untergeordnete rolle...derartige bitten würde nur ein narr vorbringen und stehen nicht im einklang mit gott...
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Nur ein kurzer Abschweif vom Pfad Gottes:
Nach einem Telefonat mit einem Forumskollegen neulich, habe ich mich entschieden, keine neue SC zu kaufen. Vorerst, und nicht zum erwarteten Preis.
Abwarten, Chai saufen
LG
MM
Nach einem Telefonat mit einem Forumskollegen neulich, habe ich mich entschieden, keine neue SC zu kaufen. Vorerst, und nicht zum erwarteten Preis.
Abwarten, Chai saufen
LG
MM
-
Ramon Zerano
als alter verehrer der jap. kultur habe ich neulich das erste mal einen matcha getrunken!
-> ein abscheuliches erlebnis! wobei ich nicht weiß ob namagashi standardmäßig dazu gehört, was das ganze vielleicht etwas ausgleichen könnte. diese süßspeise jedenfalls kann ich nur empfehlen.
-> ein abscheuliches erlebnis! wobei ich nicht weiß ob namagashi standardmäßig dazu gehört, was das ganze vielleicht etwas ausgleichen könnte. diese süßspeise jedenfalls kann ich nur empfehlen.
Und die haben selbstverstaendlich ALLE auch einen Soziussitz, gell, um irgendgendein blankbusiges Silikonenwunder spazieren zu fuehren zur Gaudi der Zuschauer::))
Ernsthaft. Wenn wer einen Einsitzer haben will, dann sucht er halt danach und kauft das Exemplar, das ihm am Besten zusagt. Gleichermassen bei den Zweisitzern. Und wem Ein oder Zwei Wurst ist, der kauft sich halt das ihm genehmste Mopperl. Ob er dabei auf "Coolness" achtet, bleibt ihm selber ueberlassen
DU hast das nicht gschrieben, weiss ich, aber ich bin hiermit ganz Deiner vermuteten Meinung.
Gruesse, Peter.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Was hat denn der Forumskollege gesagt, dass du dich entschieden hast, keine SC zu kaufen?Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 10:44Nur ein kurzer Abschweif vom Pfad Gottes:
Abwarten, Chai saufen![]()
LG
MM
Gruß
Bernd
Die, welche angeblich kaufen wollen und jene, die tatsächlich kaufen, sind ja eh in ihrer Anzahl sehr unterschiedlich 
Man wird sehen, wenn das Designerstück (ohne Soziussitz
Ohne Kickstarter
Zu einem Freudenhaus-Preis
) tatsächlich beim Händler steht, Ausreden gibt es reichlich.
Ich freu mich auf meine.
Man wird sehen, wenn das Designerstück (ohne Soziussitz
Ich freu mich auf meine.
- Bulli
- Fahrzeuge: HS-125 (Maos Rache II), Bullet535, RE Twin650, Holder of Bullet 750cc Engine
.....und ich schaue verliebt auf meine HS-100. Als ich sie vor ziemlich genau 10 Jahren neu für 6% des Neupreises einer C125 gekauft hatte, hatte ich mich auch gefreut und es nie bereut. Meiner Meinung nach war sie das Geld auch wert..... Blöde Inflation...... 
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
Wenn wir schon beim Geldeinsaeckeln sind statt bei der SC125: ein gewisser Klerus hatte bereits vor eineinhalb Jahrtausend, eifrigst die Bibel und sonstige einschlaegige Schrifturen lesend, erkannt, dass Gott um die Dollarchen zu bitten zu absolut Nichts fuehrte. Wohl aber, dass man die treue glaeubige Gemeinde, von ganz oben bis ganz unten, banalst und sehr ergiebigst schroepfen koenne. Und wenn das noch nicht genug erbrachte, organisierte er halt Kreuzzuege und Inquisitionen zur Auffettung.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 10:09und: für einen gläubigen bibelleser spielt geld ohnehin eine untergeordnete rolle...derartige bitten würde nur ein narr vorbringen und stehen nicht im einklang mit gott...
Diese "Reichtuemer" existieren auch heute noch, grossteils beschuetzt als pflegenswertes Kulturerbe oder durch Vertraege zwischen Staat und Kirche.
EOT
Peter.
-
Ramon Zerano
Richtig petre!
all das war und ist nicht biblich! all das ist menschenwerk!
die taten, welche du ansprichst sind aus menschengehirnen entsprungen und stehen biblichen aussagen entgegen! hier allen voran die kath. kirche! manche sehen die kath. kirche sogar als die hure babylon (vgl. buch offenbarung).
all das war und ist nicht biblich! all das ist menschenwerk!
die taten, welche du ansprichst sind aus menschengehirnen entsprungen und stehen biblichen aussagen entgegen! hier allen voran die kath. kirche! manche sehen die kath. kirche sogar als die hure babylon (vgl. buch offenbarung).
-
Ramon Zerano
was heißt "rückläufer"? sry ich habe noch nie etwas beim hh gekauft. und welchen vermeintlichen (preis)vorteil bringt das mit sich?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Die Schweizer haben Zwingli und die deutschen Luther gehabt. Ihr Ostereicher habt da anscheinend in der Geschichte etwas verpasst.teddy hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 19:13Wenn wir schon beim Geldeinsaeckeln sind statt bei der SC125: ein gewisser Klerus hatte bereits vor eineinhalb Jahrtausend, eifrigst die Bibel und sonstige einschlaegige Schrifturen lesend, erkannt, dass Gott um die Dollarchen zu bitten zu absolut Nichts fuehrte. Wohl aber, dass man die treue glaeubige Gemeinde, von ganz oben bis ganz unten, banalst und sehr ergiebigst schroepfen koenne. Und wenn das noch nicht genug erbrachte, organisierte er halt Kreuzzuege und Inquisitionen zur Auffettung.
Diese "Reichtuemer" existieren auch heute noch, grossteils beschuetzt als pflegenswertes Kulturerbe oder durch Vertraege zwischen Staat und Kirche
Sorry für den Einschub, aber es war grad so eine Steilvorlage.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Und wenn Du dem FHH einen ganzen Tiegel Honig, BIO selbstverstaendlich, um den Bart schmierst, waere er dann nicht bereit, spezial fuer Dich den guten Kunden, ein Exemplar in Rot natuerlich zur Tageszulassung anzumelden und es Dir dann zum wesentlich niedrigeren Preis als Gebrauchtfahrzeug zu verkaufen?
Bei den Autos bis hin zu den Premiummarken ist das schon Jahre und Jahre gang und gaebe.
Nicht aber gleichzeitig Dies und Das an Sonderzubehoer gratis draufgepampft haben wollen:-)
Gruesse, Peter.