10. Wandertag Flirsch - Stuben, 16 km walk + 6 km Bus
Servus,
mein Leben wird zunehmend von Hafer & Wasser (Müsli & Haferschleim) bestimmt, als ob ich ein Pferd wär! Da halte ich mir die Formel-1 als Laster.
Nun, St. Anton war heute wegen Reichtums geschlossen. Das einzige offene Restaurant war um 13.00 erreicht und die Kellnerin sagte: geschlossene Gesellschaft. Als ich mich vom Sessel erheben wollte, da kam ein Mann von ca. 50 Jahren {wie ich später herausfand der Chef} und fragte mich.
"Ich möchte essen und dabei Formel-1 schauen." Wenn ich eine Viertelstunde Zeit hätte, dann JA!
Danke Chef! [Radler, Suppe, Kasspätzle, Capuccino]

- Bei der Fahrerseite des Campers beginnt der Steig.
.
So schaltete ich im Stübchen das TV ein und war ab der 2. Runde dabei. Man hätte BOTTAS gewinnen lassen sollen, damit es spannend bleibt - Feiglinge!
.
Danach war ich fit, aber es gab keinen Weg, weil Baustelle. Ich durfte gratis mit dem Bus auf den Pass. Dann ging ich den steilen Pfad hinunter, kriegte nasse Füsse, wechselte wieder auf Bergschuhe und kam um 17.30 glücklich in Stuben am Arlberg, Vorarlberg, im Ländle, an. € 32,20 o.Frstk.
werni883
ps: morgens hatten die Zehen am li. Fuss kilometerlang Furore gemacht, Phantomschmerzen, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

- Bei der Fahrerseite des Campers beginnt der Steig.