HalloInnova-raser hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 10:27Was bedeutet "Swag"?
Ich habe ja mal einige Zeit in Down Under gelebt. Von da her kenen ich die heimliche national anthems; Walzing Mathilda. Da ist der Swagman mit seinen Swag unterwegs. Und ein Swag ist in OZ slang ein Schlafsackbündel.
Aber das macht hier keinen Sinn.
Keine Ahnung warum man sich ein Motorrad in das Wohnzimmer oder sogar in eine Vitrine stellen soll. Aber ist wohl meinem ausgeprägten Sinn für Pragatismus geschuldet. Aber das Honda, bis jetzt, leider die 150er (ich denke du meinst diese) Underbones nicht nach Europa gebracht hat, finde ich auch sehr, sehr betrüblich!!!! Denn die sind genau das was ich immer gerne gehabt hätte. Eine Mopped mit der Leichtigkeit und den praktiscen Nutzen einer Underbone, aber nicht mit der schwachen Leistung der 125er. Da ist einfach etwas zuwenig Dampf drin. Es reicht auf der AB einfach nicht.Karl Retter hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 10:08Ich habe zB. kein Verständnis dass uns Honda die 170er Wassergekühlten Cub`s vorenthält. Das wäre mal ein Knaller gewesen.
Die 150er haben da genau den Punch mehr den es braucht um auf der AB mit dem Hauptstrom mitschwimmen zu können. Dazu sind sie handliche wie die 125er und es kommt so richtiges Motorradfeeling auf. Auch wenn man Serpetinen oder Pässe fährt.
Nur wie sagt der Volksmund: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht liege ich falsch, aber ich bin der Meinung das eine 150er Unberbone ein grösseres Publikum angesprochen hätte und dementsprechend auch einiges häufiger verkauft worden wäre. Der Preis wäre sicher auch in der Region der SuCu machbar gewesen.
Cool.. Lässig