Wer nochmal Propaganda erste Güte verinnerlichen will: gestern in der Süddeutschen Zeitung:
https://www.sueddeutsche.de/news/wissen ... 2-99-55893
hier spricht man nun nicht mehr von einer schnöden erwärmung, nein sondern von einer erhitzung
hier gehts um leben und tod!
globales klimachaos!
explodierende kosten (dabei explodieren sie doch eher seit der energiewende, durch die zufallstechnologien wind und sonne?)
wir müssen das begrenzen!
polen ist klimasünder!
es ist eine überlebensfrage!
deutschlands beitrag auf 1,5 Milliarden verdoppeln!
die zeit für verhandlungen fehlt (erinnert an al gores 5 vor 12)
klima allianz
ausstoß von Kohlendioxid muss bis 2030 um 45 Prozent sinken (zur erinnerung in der luft befinden sich 0,038% co2 menschenanteil davon 3 % !, abgesehen davon ist co2 nütztlich für pflanze mensch und tier)
wärmste jahre (egal dass es in der geschichte schon bei niedrigerem co2 gehalt deutlich wärmer war und umgekehrt und sie ihre messstationen "angepasst" haben siehe climate gate skandal)
klimapolitik!
Die Weltbank kündigte an, den Kampf gegen den Klimawandel mit doppelt so hohen Investitionen wie bisher zu unterstützen. Von 2021 bis 2025 sollen 200 Milliarden Dollar fließen.
manchmal frage ich mich, ob jemand der, der ein anhänger der menschengemachten klimawandel theorie ist, solch einen propaganda artikel ernst nimmt?
geht es denn nur mir so, dass mich jedwede art von propaganda abschreckt?
Es geht primär nicht um wissenschaft, sondern um geld, und zwar extrem viel geld. Die von den medien geschickt und systematisch über jahre hinweg geschürte angst vor einer angeblichen klimakatastrophe bringt einen billionenmarkt!
nachtrag: indem man den armen ländern verbietet ihre kohle anzutasten und sich stattdessen mit dem 3x teureren "ökostrom" zu versorgen, wird auch die migration weiter ansteigen!
die wirtschaftsflüchtlinge werden logischerweise ihre länder verlassen und dort hin gehen, wo das energienetz stabil ist.
am schlausten ist wieder mal china, wahrt sich seit jahren den status entwicklungsland, darf damit kohle verbrennen atomstrom sowieso und hat ein super energienetz, schonlange gibt es keine wirtschaftsflüchtlinge aus china mehr, zudem sind sie führend in der herstellung von den komponenten für "erneuerbare engergien". winwin für china.