C125 Krimskrams/Zubehör
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Re: C125 Krimskrams/Zubehör
Ich bin schon gespannt wer als Erster ein Körbchen an seine stylische SC nagelt. 
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Nein Don
die Nerds von GIVI und Puig haben jetzt etwas Input...
da arbeiten bekanntlich keine warme Brüder, oder ?
die Nerds von GIVI und Puig haben jetzt etwas Input...
da arbeiten bekanntlich keine warme Brüder, oder ?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
äh, pst, ich hätt da was, zum umhängen ...... duck und weg
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Das Bild ist schon älter,
zu erkennen an Dones gegipster "Bratze"...
Anyway, die Farbe der RS würde Jayne rein optisch schon stehen Alter
zu erkennen an Dones gegipster "Bratze"...
Anyway, die Farbe der RS würde Jayne rein optisch schon stehen Alter
Dieses Bild wurde doch schon mal gezeigt. Anscheinend ist es in meinem Hinterkopf hängen geblieben:
Danke für die Auffrischung, die Idee ist genial !
†
Untoter
Untoter
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Innova Felgen
Ich glaube hier schon mal davon gelesen zu haben, hat schon jemand was unternommen bezüglich Speichenfelgen?
Sind Innova und Supercup Rädertechisch kompatibel? Faddy hätte äuch hübsche Speichenfelgen..
Bei der Blauen würde ich noch die Sitzbank von der Roten ordern, oder gleich die Rote kaufen. Meine Innova und MSX sind beide schon in blau.
Was mir am meisten leid tut, das beim Einzug einer Cup eine meiner Innos weg müsste.
Sind Innova und Supercup Rädertechisch kompatibel? Faddy hätte äuch hübsche Speichenfelgen..
Bei der Blauen würde ich noch die Sitzbank von der Roten ordern, oder gleich die Rote kaufen. Meine Innova und MSX sind beide schon in blau.
Was mir am meisten leid tut, das beim Einzug einer Cup eine meiner Innos weg müsste.
Das Problem der Abgabe einer Inno quält mich auch. Aber mal ehrlich ... sieht die Inno nicht Scheiße aus ? Ganz im Gegensatz zur SC ! ... ein verwirklichter (Harley) Traum ... das Heck, kein so'n verpfuschter Bürzel.
Die Super-CUB muss her !!!
Und ich versprech' Euch: Da kommt dann ein Vergaserloch rein
soll doch stilecht sein.
Und natürlich ein Bierkasten hinten drauf, muss schon mal nach der Farbe schauen, ROT muss er sein, "Pearl Nebula Red".
..
Torsten, mach doch bitte mal ein Bild der SC, gleicher Ausschnitt, gleiche Perspektive. Danke !
Ich wette (tu ich natürlich nicht), man kann keinen Unterschied feststellen.
Seitlich kommt dann ein, der Form folgender Schriftzug drauf:
. . . Die ECHTE Harley . . .
. 1.745 ccm - Verbrauch .
Man könnte aber auch Öko-Harley schreiben
.
Weißwandreifen selbst gemacht
Die Super-CUB muss her !!!
Und ich versprech' Euch: Da kommt dann ein Vergaserloch rein
Und natürlich ein Bierkasten hinten drauf, muss schon mal nach der Farbe schauen, ROT muss er sein, "Pearl Nebula Red".
..
Torsten, mach doch bitte mal ein Bild der SC, gleicher Ausschnitt, gleiche Perspektive. Danke !
Ich wette (tu ich natürlich nicht), man kann keinen Unterschied feststellen.
Seitlich kommt dann ein, der Form folgender Schriftzug drauf:
. . . Die ECHTE Harley . . .
. 1.745 ccm - Verbrauch .
Man könnte aber auch Öko-Harley schreiben
Weißwandreifen selbst gemacht
Zuletzt geändert von sivas am Di 18. Dez 2018, 12:52, insgesamt 11-mal geändert.
†
Untoter
Untoter
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Mich erinnert das Heck der Super Cub immer an einen amerikanischen Straßenkreuzer, barocke Formensprache.
Und bei einem flüchtigen Seitenblick glänzt je nach Lichteinfall die hintere Felge und es kommt bei mir tatsächlich der Gedanke an einen Weißwandreifen auf.
Zu meiner schwülstigen Roten würde das durchaus harmonisch wirken.
Lackschuhe und weiße Söckchen.
Aber angeschliffene Fußrasten und bei Gelb an der Ampel Vollgas !
p.s. Der Kawasaki-Bürzel an der Z 900 beispielsweise ist für mich nahezu perfekt.
Aber die Super Cub ist eine andere Kategorie...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Zitat: "Für Show zwecke bestens geeignet, aber für den altag über längere Zeit nichts. Bin ca. jetzt 300Km gefahren."
"Alltag", "längere Zeit" und "300km" in einem Satz geht wohl nur in einem Verspa-Forum
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Sozius-Sitzbrötchen und zwei Gepäckvarianten für den Durchstieg.
Wird in Thailand von jenem hier angeboten: http://www.popwinsonshop.com/store/prod ... 09-th.html
Wird in Thailand von jenem hier angeboten: http://www.popwinsonshop.com/store/prod ... 09-th.html
Man beachte die Ansichten von hinten rechts. Wird die Harley doch keine versteckte CUB sein ? Der Motor nur Attrappe ? Der Sound ist identisch !
Die verschlossenen Originalaufnahmen an der Schwinge werden leicht zu reaktivieren sein, das Torsionsmoment bei dynamischer Belastung ist aber wohl zu groß ... weshalb bei uns nur die einsitzige Version eine Zulassung bekam ... ?
Die verschlossenen Originalaufnahmen an der Schwinge werden leicht zu reaktivieren sein, das Torsionsmoment bei dynamischer Belastung ist aber wohl zu groß ... weshalb bei uns nur die einsitzige Version eine Zulassung bekam ... ?
†
Untoter
Untoter
Spiegel, Lenkerendgewichte, Durchstiegs-Träger, Heck-Gepäckträger, Soziusrasten und Motorschutz.
Oder auch: Einmal mit allem ohne scharf.
Oder auch: Einmal mit allem ohne scharf.
- Bastlwastl
für was sind die ganzen dinger ? geht doch nur im weg um und chrom is out .
bei den 3 kilo zuladung nehm ich lieber nen regenponcho mitals das ich mir schnickschnack anbau .....
bei den 3 kilo zuladung nehm ich lieber nen regenponcho mitals das ich mir schnickschnack anbau .....
Die SC verträgt bestimmt mehr als 3 kg Zuladung.
Als 2-Sitzer wurde die Zulassung beantragt, das ging nicht (wegen der dafür zu schwachen Schwinge, ihr wisst schon, die Fußrasten). Also wurde auch die Nutzlast auch halbiert - logo.
Als 2-Sitzer wurde die Zulassung beantragt, das ging nicht (wegen der dafür zu schwachen Schwinge, ihr wisst schon, die Fußrasten). Also wurde auch die Nutzlast auch halbiert - logo.
†
Untoter
Untoter
-
SC71
Das nennt man Vietnam CarrierBastlwastl hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 13:19für was sind die ganzen dinger ? geht doch nur im weg um und chrom is out .
bei den 3 kilo zuladung nehm ich lieber nen regenponcho mitals das ich mir schnickschnack anbau .....![]()