Von den ganzen Gelenkgechichten, egal ob Wera oder andere, halte ich nix. Ist für mich wie ein Leatherman Tool als Werkzeug zu betrachten. Klar alles ist Unterwegs irgendwie besser wie die Fingernägel. In Anbetracht des Stauraums der SC empfehle ich eher die Gelbe oder goldene Clubmitgliedskarte des ADAC für Pannen...als Werkzeugersatz.
Bei meiner V-Strom sieht das anders aus: 36mm & 30mm Ringschlüssel wegen Radausbau und Ketteneinstellung, Airman Bordkompressor, Reifenflickzeug (Gummiwürste und jährlich eine Tube frischen Kleber,
Flaig Druckprüfer, Wera Stiftschlüssel in geforderten Größen mit Handknebel, Durchgangsprüfer, Voltmeter, Ersatzdüse Scottoiler, Büroklammer zum Überbrücken (Fehlerspeicher auslesen/TP Sensor justierien)
T25H Schlüssel für TP Sensor. Alles in einer schlanken Werkzeugkofferinnentasche aus England für die originalen Seitenkoffer verstaut. Und was soll ich sagen; auf meiner Tatra Tour, 4000 KM in 8 Tagen letztes Jahr nicht eimal ausgepackt...
Daher mein Tipp, sich um den Zustand zu Hause kümmern und Unterwegs die Gelbe Karte für Notälle.
Habe auch noch solchen einen kleinen Gedore Gelenkkanrrenkasten in 1/4" vom verstorbenen Schwiegervater im Regal stehen, ist ein nettes Erinnerungsstück, aber zum schrauben taugt das nichts.
Kein Gefühl damit, ist wie ein Gummi, behindert auch irgendwie den Verkehr...
Gruß Frank
PS. Und bevor der sensible Torsten jammert, Nein, ich habe nichts gegen sein Person. Mensch zeig Selbstbewusstsein, Du willst die Wera, dann kauf die Wera

Mein Neid in Bezug 60 qm Mopedwerkstatt ist Dir sicher. Wohlmöglich noch mit Heizung und LED Lichtleistenbalken um die Wände und LED Beleuchtung an der Hebbühne...
Ofen und Ohrensessel mit Beinhocker, Getränkehalter, Snap-on rauf und runter in Systemschränken, Fußbodenheizung, Wandklappbett... nee, das wäre mein Traum, aber dann mit Briefkasten