Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
-
Ramon Zerano
Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
Ja bringen tut das Gesetz nichts, da bin ich bei dir!
Es verursacht nur Kosten, macht wettberwerbsunfähig.
Es kostete bisher: 520.000.000.000 €
für eine Familie sind das bisher 25.000€. Also einige Cubs!
Dass der Mensch für Gewinnstreben gnadenlos ist, sehe ich an den Leuten die zb das Geldsystem entwickelt haben, in welchem wir leben.
Dass sie selbst nicht so leben, wie sie es von anderen fordern sehe ich am Gründer der Church of Global Warming Al Gore!
Aber wieso glaubst du an den CO2 Schwindel, wenn bisher nicht in einem Experiment bewiesen werden konnte, dass CO2 einen Einfluss auf das Klima der Erde hat?
Der IPPC wurde gegründet damit er beweist, dass der Mensch Schuld an einer Erwärmung wäre. Das heißt das Ergebnis war vorher schon klar. Es war keine neutrale Untersuchung OB der Mensch das Klima erwärme. Das heißt, würde der IPPC feststellen, dass der Mensch keinen Einfluss hat, so würde das die Auflösung des IPPC zur Folge haben, was nicht gewollt ist.
Wie gelogen und geschwindelt wird, wurde beim von mir genannten Climate Gate Skandal sichtbar.
Es verursacht nur Kosten, macht wettberwerbsunfähig.
Es kostete bisher: 520.000.000.000 €
für eine Familie sind das bisher 25.000€. Also einige Cubs!
Dass der Mensch für Gewinnstreben gnadenlos ist, sehe ich an den Leuten die zb das Geldsystem entwickelt haben, in welchem wir leben.
Dass sie selbst nicht so leben, wie sie es von anderen fordern sehe ich am Gründer der Church of Global Warming Al Gore!
Aber wieso glaubst du an den CO2 Schwindel, wenn bisher nicht in einem Experiment bewiesen werden konnte, dass CO2 einen Einfluss auf das Klima der Erde hat?
Der IPPC wurde gegründet damit er beweist, dass der Mensch Schuld an einer Erwärmung wäre. Das heißt das Ergebnis war vorher schon klar. Es war keine neutrale Untersuchung OB der Mensch das Klima erwärme. Das heißt, würde der IPPC feststellen, dass der Mensch keinen Einfluss hat, so würde das die Auflösung des IPPC zur Folge haben, was nicht gewollt ist.
Wie gelogen und geschwindelt wird, wurde beim von mir genannten Climate Gate Skandal sichtbar.
-
Ramon Zerano
Reinhard, da kann ich dich beruhigen. Über das Thema wurde sich in der satanischen Kabale schon lange Gedanken gemacht.
Doch sie wollen wohl nicht nur ein paar Milliarden der Menschen ausrotten, sie wollen die Weltbevölkerung dauerhaft auf 500.000.000 begrenzen.
Siehe Georgia Guidestones:
bloß nochmal zur Erwähnung die aktuelle Nahrungsmittelerzeugnis würde für die aktuell doppelte Weltbevölkerung ausreichen!
Doch sie wollen wohl nicht nur ein paar Milliarden der Menschen ausrotten, sie wollen die Weltbevölkerung dauerhaft auf 500.000.000 begrenzen.
Siehe Georgia Guidestones:
bloß nochmal zur Erwähnung die aktuelle Nahrungsmittelerzeugnis würde für die aktuell doppelte Weltbevölkerung ausreichen!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Naja, gönn der Menschheit doch den Fortpflanzungtrieb. Kann ja gelegentlich auch Spaß machen.
Darf ich mich wieder mal selbst zitieren?
Also wir sind zuviele. Punkt. Oder wir leben zu lange. Der medizinische Fortschritt ist schuld. Ernsthaft: Welchen positiven Einfluß haben Menschen jenseits der 40 auf das Weltklima?Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 10:24Das kann einem jetzt aus verschiedenen Gründen gefallen oder nicht, aber es ist leider so. Das ist genau das, was Hoimar von Ditfurth 1978 (!) im Resümee seiner Sendung "Der Ast auf dem wir sitzen" ab 30:12 anprangert.Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2017, 12:30Fakt ist nur. Es sind zu viele Menschen auf dem Planet Erde. Eine Lösung kann nur die Reduzierung sein, entweder durch Kriege, Massenvernichtungswaffen oder die Natur besorgt dies, zuverlässig wie seit Urzeiten. Was zu viel ist reguliert die Natur.
Einen Krieg vom Zaun brechen? Wir Deutschen haben da schon so Kernkompetenzen ....
Ne. Ethisch sauber ist das Problem nicht zu lösen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Ramon Zerano
hier nochmal ein Zitat welches verdeutlicht, wie versucht wird Kritiker mundtot zu machen.
Diese Aussage bestätigt, wie ich viele Seiten zuvor andeutete, dass bewusst der Begriff "Leugner" gebraucht wird um Kritiker in eine Ebene mit dem Holocaustleugner zu setzen.
Es werden zur Denunzierung wirklich die niedersten psychologischen Tricks angewandt.
Doch hier nun das Zitat von Ellen Goodman vom Boston Globe:
“Wir sind an einem Punkt angelangt an dem die globale Erderwärmung unmöglich geleugnet werden kann. Legen wir fest dass die Leugner der globalen Erderwärmung jetzt auf einer Stufe mit Holocaust-Leugnern stehen; die einen leugnen die Vergangenheit und die anderen leugnen die Gegenwart und Zukunft.”
Der Mann verwechselt allerdings wieder Globale Erwärmung mit der menschengemachten globalen Erwärmung.
Diese Aussage bestätigt, wie ich viele Seiten zuvor andeutete, dass bewusst der Begriff "Leugner" gebraucht wird um Kritiker in eine Ebene mit dem Holocaustleugner zu setzen.
Es werden zur Denunzierung wirklich die niedersten psychologischen Tricks angewandt.
Doch hier nun das Zitat von Ellen Goodman vom Boston Globe:
“Wir sind an einem Punkt angelangt an dem die globale Erderwärmung unmöglich geleugnet werden kann. Legen wir fest dass die Leugner der globalen Erderwärmung jetzt auf einer Stufe mit Holocaust-Leugnern stehen; die einen leugnen die Vergangenheit und die anderen leugnen die Gegenwart und Zukunft.”
Der Mann verwechselt allerdings wieder Globale Erwärmung mit der menschengemachten globalen Erwärmung.
Ja, aber welchen positiven Einfluß haben Menschen in den ersten 40 Lebensjahren auf das Weltklima?
Jeder Mensch ist ab Zeugung immer ein zusätzlicher Verbraucher.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
-
Ramon Zerano
Das ist der Unterschied zwischen der göttlichen und der satanischen Betrachtungsweise!
Gott sieht den Menschen als sein liebenswertes Geschöpf geschaffen in seinem Ebenbild!
Satan sieht den Menschen als Feind und versucht so viel es geht den Menschen von Gott zu entfernen und für immer zu vernichten.
Man kennt es aus den New Age Religionen in denen der Mensch nichts gilt und die Natur alles.
Gott hat den Menschen als Krönung der Schöpfung eingesetzt.
Gott sieht den Menschen als sein liebenswertes Geschöpf geschaffen in seinem Ebenbild!
Satan sieht den Menschen als Feind und versucht so viel es geht den Menschen von Gott zu entfernen und für immer zu vernichten.
Man kennt es aus den New Age Religionen in denen der Mensch nichts gilt und die Natur alles.
Gott hat den Menschen als Krönung der Schöpfung eingesetzt.
-
Ramon Zerano
danke don, ich wollte nicht schon wieder bei dieser Person nachrecherchieren. sonst müsste ich gleich wieder schauen, was hat sie noch gesagt und in welchen entscheidenden clubs ist zu gange...
-
Ramon Zerano
jetzt hab ichs doch getan. was ich auf anhieb finden konnte: sie ist bekennende feministin!
passt also super ins bild der kabale mit förderung von gender, zerstörung der familie und co.
sie bekam den pulitzer preis!
was hat joseph pulitzer mit der freiheitsstatue und der freimaruerei zu tun?
wer wills wissen?
passt also super ins bild der kabale mit förderung von gender, zerstörung der familie und co.
sie bekam den pulitzer preis!
was hat joseph pulitzer mit der freiheitsstatue und der freimaruerei zu tun?
wer wills wissen?
IGN...
Du bist nicht ganz allein Alter...
Wikipedia ist doch für heute aus Protest (glaube es dreht sich um den EU-Wahnsinn, sicher ist sich IGN nicht,
die Nachrichtensender wiedersprechen sich noch...)
Offline gegangen Ramon
...
Das ist schon ein starkes Stück von Wikipedia

Morgen kommt Jeff Bezos...
Sorry, ich konnte mich mit meiner Ex-Frau nicht einigen,
AMAZON bleibt für einen Tag zu, wir nehmen eine Auszeit...
Du bist nicht ganz allein Alter...
Wikipedia ist doch für heute aus Protest (glaube es dreht sich um den EU-Wahnsinn, sicher ist sich IGN nicht,
die Nachrichtensender wiedersprechen sich noch...)
Offline gegangen Ramon
Das ist schon ein starkes Stück von Wikipedia
Morgen kommt Jeff Bezos...
Sorry, ich konnte mich mit meiner Ex-Frau nicht einigen,
AMAZON bleibt für einen Tag zu, wir nehmen eine Auszeit...
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Da ist Douglas Adams aber ganz anderer Meinung. Und der hat aktuellere QuellenRamon Zerano hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 13:33Gott hat den Menschen als Krönung der Schöpfung eingesetzt.
Frei nach Putin: Wenn ich was finden müsste, dann würde ich auch was finden.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 14:24jetzt hab ichs doch getan. was ich auf anhieb finden konnte
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Welches Thema meinst du damit? Die Verschwörungstheorien die hier lang und breit diskutiert werden? Habe da etwas die Uebersicht verloren. Liegt wohl an den Chemtrails die mein Laptop rausbläst. Oder an der Strahlung des Vollmondes heute Nacht. Oder vielleicht benutze ich auch nur die falsche Seife.Cpt. Kono hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 08:14Gehört das zum Thema?Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Ansonsten gibt es ja noch Wahrsager, Kartenleger usw. die in diesen Kreisen auch immer sehr willkommen sind und über eine sehr robuste Reputation verfügen.
Ich muss dich da leider etwas korrigieren. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit kaum mehr etwas hier. Das weil ich kaum mehr die Threads lese. Aber offensichtlich ist dir das noch gar nicht aufgefallen.Cpt. Kono hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 08:14Na dafür das Du trotz Deiner Erkenntnis der Meinung bist eigentlich nichts verstanden zu habenInnova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Ich habe es ja auch versucht, als Naivling geboren, im Leben gescheiter zu werden. Deshalb bin ich Jahrzehnte, ja eigentlich mein ganzes Leben immer zur Schule gegangen und habe gelernt was ich nur lernen konnte. Und heute stehe ich vor dem Scherbenhaufen meiner Bildung. Ich muss feststellen das ich dümmer bin als ich dümmer bin als ich dachte. . Ich kann kaum mehr verstehen was in der Welt draussen passiert. Für mich macht ganz vieles einen absurden Eindruck.
verkündest Du doch Recht vehement zu fast jedem Thema eine Meinung
Und das was ich poste hat dann, in aller Regel, lediglich Unterhaltungswert. Aber auch nur in den dementsprechenden Threads.
Zufrieden? Ansonsten kann ich mich auch ganz zurück ziehen. Kein Problem.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Da muss man schon unterscheiden zwischen Spaltung und Fusion, bittschoen. Welches Prozedere Greta meint, ist mir total unbekannt. Und, Asche auf mein Haupt, sogar das ganze Gelabere um dieses Maedchen. Vage weiss ich, was sie lostreten will und das wars auch schon wieder.
Wenn sie vielleicht die Fusions-Energiegewinnung meint, dann stimme ich ihr aus meinem bescheidenen Wissen schon zu. Da wird ja nur die Heirat zwischen 2 Wasserstoffatomen gewaltsam erzwungen und dann kriegen sie Kinder, genannt Heliumatome. Von anderen, schaedlichen, Nachkommen - im Gegensatz zur erzwungenen Scheidung von Uran usw. - ist mir wenigstens nichts bekannt.
Benzin/Diesel... verbrennen, Dreck kommt hinten raus. Wasserstoff in der Brennstoffzelle verbrennen, hinten kommt nur Wasser raus. Gretchen, wo stehst du?
Gruesse, Peter.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Vor einem knappen halben Jahrhundert wurde mir im Physikleistungskurs schon die Kernfusion
als Lösung aller Energieprobleme der Welt angepriesen.
Bis heute: Fehlanzeige
Wird wohl in meiner Lebenszeit nix mehr.
Und wenn es dann irgendwann mal klappt, werden die bis dahin vielleicht 12 Milliarden umgehend entsetzt feststellen,
daß auch die sauberste Energie schädlich sein kann, wenn man unbegrenzte Mengen auf der Oberfläche eines gut isolierten Planeten
in Wärme umsetzt.
Na egal, wird mein Gerippe nicht mehr jucken.
Und morgen ist ja wieder Gretenwanderung. Alles wird gut.
LGR
als Lösung aller Energieprobleme der Welt angepriesen.
Bis heute: Fehlanzeige
Wird wohl in meiner Lebenszeit nix mehr.
Und wenn es dann irgendwann mal klappt, werden die bis dahin vielleicht 12 Milliarden umgehend entsetzt feststellen,
daß auch die sauberste Energie schädlich sein kann, wenn man unbegrenzte Mengen auf der Oberfläche eines gut isolierten Planeten
in Wärme umsetzt.
Na egal, wird mein Gerippe nicht mehr jucken.
Und morgen ist ja wieder Gretenwanderung. Alles wird gut.
LGR
-
Ramon Zerano
...Gretenwanderung
....Reinhard ist noch nicht aufgegeben!