Wahrscheinlich hinter den sieben Wechseln bei den sieben Eichen....
Test Traffic Control
Hallo ToniHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 19:44Ich gebe nicht auf. Es wird schon. Ich parke in der falschen Gegend. Ich muss meinen Umgang sorgfältiger auswählen. Ich brauche einen etwas lauteren Auspuff. Hochtouriger fahren.
Uhrzeiten besser auswählen. Ich bin sicher, ab Mai, und überhaupt in Monaten ohne R, kann ich hier ganz anders auftrumpfen.
Japanische Ingenieure haben winzig kleine Sechs-Zylinder-Motoren entwickelt, die aus einem Tröpfchen Hubraum (0.000016 ccm) bei 168.000 U/min bis zu 2700 PS Leistung schöpfen. Der Ölverbrauch dieser Motoren liegt allerdings bei 200 Liter pro Kilometer. Im unteren Drehzahlbereich, bis 165.000 U/min, bringt der Motor praktisch überhaupt keine Leistung.
Total falsch So sieht es gut aus... Mad Max lookHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 20:13Es wird langsam Zeit die Frühlingsgarderobe für Fahrten mit der Honda C125 SuperCub zurechtzulegen.
Ich dachte an dunkles Jackett mit drei Knöpfen, 2 Schlitzen hinten, schmales Revers, helle Hosen, Jethelm in Fahrzeugfarbe oder mit dem gleichen farblichen Leitmotiv, Retrofliegerbrille (eher nein).
Trenchcoat macht sich gut, als Raglan, eher keine Schulterstücke, dazu ein verwegener Seidenschal.
So mach ich das, wenn es mal Frühling wird.