in der Schweiz auch.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 23:07Ich war schonmal im Osten. Da is der FF goldwert![]()
Einen kleinen mit 0,5 Ltr. hab ich auch dabei. Die Schweizer sind einfach zu teuer geworden.
Gruß Karl
in der Schweiz auch.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 23:07Ich war schonmal im Osten. Da is der FF goldwert![]()
der 0,5 Ltr. FF ist beim befüllen richtig Mist. Das liegt nicht nur an der schmalen Öffnung. Zum Glück musste ich ihn noch nicht einsetzen aber er beruhigt.DonS hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 08:55Mein 0,5er FF (transparenter Kunststoff) ist eine mittlere Fehlkonstruktion.
Zum einen, ist er offenbar nicht für Benzin geeignet, weil sich die Gummidichtung am Füllstützchen aufgelöst hat (habe ich gegen benzinfeste getauscht).
Zum anderen, ist das Patent mit dem umzudrehenden Füllstutzen ein Schas, da man unweigerlich die Hände voller Sprit hat und nicht mehr weiß ob man seine Handschuhe über stinkende Finger ziehen soll. Führe jetzt beim FF auch Einweghandschuhe mit.
Hab’ ich ein falsches Modell gekauft?
Am FF steht kraftstoffgeeignet drauf.
Da hatten die Leute in Brescia wohl keinen guten Tag und Lust an Gestaltung einer Halterung für die SC. Abgekürzt ausgedrückt: das sieht Scheisse aus.DonS hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 10:55Wem am Klo fad ist oder Verstopfung hat, über 37min Slapstick vom Feinsten. US SuCu-Biker montiert Givi-Scheibe an US-SuCu.![]()
Wer’s bis zum Ende durchhält wird mit einem passenden Finish belohnt.
https://www.youtube.com/watch?v=FmxVoeWwvyQ
Wenn man es richtig sieht und vorsichtig ausdrückt, ist eine Scheibe vorne doch nie eine optische Verschönerung.Peppone hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 11:40
Da hatten die Leute in Brescia wohl keinen guten Tag und Lust an Gestaltung einer Halterung für die SC. Abgekürzt ausgedrückt: das sieht Scheisse aus.
Nettes unbeholfenes Video, sogar ein wettergeschützter Carport für die Dreiräder, der Typ wirkt etwas unbeholfen. Bin gespannt ob es da von Honda-san etwas schickeres geben wird.
Es kenne nur einen, der Nachts von Wien kommend auf der Autobahn fährt bei 2,1 Liter Verbrauch.... SC71.... Ich bin der Nightrider!!!!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 08:53Mit 2 Cubs durche Püree-Nähen waren die zwei
FF mit zusammen 3,6 Liter Sprit bitter notwendig.
Mit bergab segeln und Motor aus dabei haben wir
es damit bis zur nächsten spanischen Dorftanke
geschafft.
Dorten dann nur das Beste für die Hondas:
"Innova Super" von Avia. Das Zeug verleit Flügel.
Bei Autobahnhetze in Nacht und Nebel,
unrasiert und fern der Heimat, muß der
FF auch dabei sein. Denn jetzt schwankt der
Durst mit bis zu 50% ICE-Zuschlag: 2,7 statt
1,8 Liter Durst. Tödlich gen Mitternacht,
kurz vor "Allgäu-Ost"...
Weiter-Suppe-Fassen,
Longrange-Pit
Leute,Brämerli hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 19:02Oh ein FF-Thread. Den kleinen 0.5er habe ich nicht gekauft weil kein Tannkstutzen rein geht. Hab den 2.0er, mit abgerundeten Ecken, nun aber noch den 1.5er gekauft weil der sich eben doch am besten mit nem Riemen irgendwo ran spannen lässt.
Ja, man sieht sich an der Möhne... Freu