Meine Honda C125 Super Cub ist da
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Ich konnte den Beitrag in dem Bild wunderbar lesen und war begeistert.
Danke, das war wirklich mal ein fairer, fundierter Bericht dafür, dass der Autor die Kiste nur für 14 Tage hatte.
Leider muss der Toni nun für mehrere Jahre ins Gefängnis, weil er das Foto hier veröffentlicht hat und gegen die DSGVO und das Copyright derart fest verstoßen hat, dass im Hintergrund schon die Planungen für einen SEK-Einsatz in Plau am See durchgespielt werden.
Ich kann aber gut Kuchen backen und finde bestimmt noch eine Feile in der Werkstatt. Bleib stark!
Danke, das war wirklich mal ein fairer, fundierter Bericht dafür, dass der Autor die Kiste nur für 14 Tage hatte.
Leider muss der Toni nun für mehrere Jahre ins Gefängnis, weil er das Foto hier veröffentlicht hat und gegen die DSGVO und das Copyright derart fest verstoßen hat, dass im Hintergrund schon die Planungen für einen SEK-Einsatz in Plau am See durchgespielt werden.
Ich kann aber gut Kuchen backen und finde bestimmt noch eine Feile in der Werkstatt. Bleib stark!
- Bastlwastl
die frage ist ob ihr euch ne Zelle teilt oder jeder in einzelhaft kommt.
egal welches bild von wem hier veröffentlicht wird ,es gehört immer ne quellenangabe dazu!
da seit ihr alle nicht gerade gut darin
finde den artikel auf jedenfall interessant weil er sich einfach mal kritisch äussert ,egal in welcher hinsicht
egal welches bild von wem hier veröffentlicht wird ,es gehört immer ne quellenangabe dazu!
da seit ihr alle nicht gerade gut darin
finde den artikel auf jedenfall interessant weil er sich einfach mal kritisch äussert ,egal in welcher hinsicht
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
An die, die wo hier im Forum sindt: Seid wann seit ihr Cubisten?
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Sogar der alte Herr Soichiro Honda fuhr eine SuperCub, natürlich Einsitzer und rot(?):
(Quelle: Internet)
(Quelle: Internet)
- Himbeer-Toni
Die will ich auch haben:
- Himbeer-Toni
und erst recht:
Gerade entdeckt: Sogar Nelson Mandela fuhr in jungen Jahren Super Cub:
Das hatte ich auch schon mal im Kopf:
https://www.rideapart.com/articles/2619 ... treatment/
Wäre eigentlich was für die unbenommen hübschen Nachbau SuCu's, wie sie auch vom Kellerharrer angeboten wurden.
https://www.rideapart.com/articles/2619 ... treatment/
Wäre eigentlich was für die unbenommen hübschen Nachbau SuCu's, wie sie auch vom Kellerharrer angeboten wurden.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
- Himbeer-Toni
dann lieber einen Wankel:
- Himbeer-Toni
nur einen, und dann noch den falschen Seitenspiegel, wo doch in Südafrika Linksverkehr herrschtDonS hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 10:54Sein Kampf gegen die Ungleichbehandlung begann als er, weil er Schwarz war, von den Burenschädeln nur einen Seitenspiegel bekam. Die Weißen hatten zwei. Er fand das zurecht ungerecht und so wurde er zum Aktivisten und Kämpfer gegen die Apartheidpolitik.
Eine weitere, wenig bekannte Episode aus der Geschichte der SuCu.
- Himbeer-Toni
Heute haben mich 3 echte Motorradfahrer überholt und jeder einzelne hat nach dem Überholen mit dem rechten Fuss gegrüsst. Das waren ganz fette Maschinen, jeweils mit 3 Alukoffern, die waren kwasi mit 90 kmh im Leerlauf und ich mit 85 kmh hart am Maximum.
Hab heute die 500 km Einfahrphase der roten Honda C125A SuperCub beendet und die vorgeschriebene „zurückhaltende Fahrweise“ aufgegeben.
Insgesamt scheint es besser zu sein eine Hochleistungsmaschine im Sommer einzufahren, die Rote kommt mir geschmeidiger und kraftvoller vor. Vielleicht auch, weil ich die Rote ohne Gepäckbrücke fahre sondern nur mit Hightech Rucksack. Kann sein dass diese echten Motorradleute mich wegen meines Rucksackes für einen „Heizer“ gehalten haben, und mich von hinten, wegen des imposanten hinteren Kotflügels, der übrigens aus hauchdünnem Spezialstahl besteht, nicht richtig identifizieren konnten, und sozusagen mein Oma-Duck-Gefährt mit einem Heizergerät (Rucksack, kein Gepäckträgen) verwechselt haben, oder so.
Ansonsten, siehe Bild, Desinterresse, ich lebe in der Diaspora.
Hab heute die 500 km Einfahrphase der roten Honda C125A SuperCub beendet und die vorgeschriebene „zurückhaltende Fahrweise“ aufgegeben.
Insgesamt scheint es besser zu sein eine Hochleistungsmaschine im Sommer einzufahren, die Rote kommt mir geschmeidiger und kraftvoller vor. Vielleicht auch, weil ich die Rote ohne Gepäckbrücke fahre sondern nur mit Hightech Rucksack. Kann sein dass diese echten Motorradleute mich wegen meines Rucksackes für einen „Heizer“ gehalten haben, und mich von hinten, wegen des imposanten hinteren Kotflügels, der übrigens aus hauchdünnem Spezialstahl besteht, nicht richtig identifizieren konnten, und sozusagen mein Oma-Duck-Gefährt mit einem Heizergerät (Rucksack, kein Gepäckträgen) verwechselt haben, oder so.
Ansonsten, siehe Bild, Desinterresse, ich lebe in der Diaspora.