dann sollten wir sie zur offiziellen Forumsuniform erklären.
So mit Dresscode und Kontrolle bei Treffen, damit das auch schön DEUTSCH wird...
Na ja, muß ja nicht jede Idee gut sein,
Reinhard
Die Schweizer haben da auch spezielle Vorstellungen.
Die Frage ist doch nicht, ob man die 1,2l /100km erreichen will, sondern ob man so fahren will, daß ein solcher Schnitt als Ergebnis rauskommt.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 12:061,2 Liter etwa ( auf 100km gerundet),die der gute Mann verbraucht hat, sind machbar. Auch mit den heutigen größeren Motoren.
War ja kein Schnitt, sondern nur eine Wettbewerbsfahrt.Harri hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 14:08Die Frage ist doch nicht, ob man die 1,2l /100km erreichen will, sondern ob man so fahren will, daß ein solcher Schnitt als Ergebnis rauskommt.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 12:061,2 Liter etwa ( auf 100km gerundet),die der gute Mann verbraucht hat, sind machbar. Auch mit den heutigen größeren Motoren.
Ich will es nicht.
Forumshemd ... find' ich gut !
Wenn mir jemand so in der Stadt begegnet, würde ich denken, daß er nicht alle Latten am Zaun hat. Um Zuladung/ Gepäckträger / Bußgeldtabeller (die nicht als Schwachsinn zu bezeichnen sind) muß er sich bei seiner CUB Trail nicht kümmern. Schau mal die Werte nach.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 20:09Und dieser sympathische junge Mann, natürlich SuperCub Fan, macht sich sicherlich keine Gedanken über Zuladung, Gepäckträger, Bussgeldtabelle und ähnliche Schwachsinnsbegriffe: