Neue C125 Blackbird von SC71
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Hmmmm, bin am Grübeln...
Franky-Boy, ich habs vielleicht
überlesen. Wo gibts die Rote zu
diesem Preis?
Auto(sic!)-Meile D-Flingern?
No-go-Aerea-Düüsbursch?
Oder noch weiter wech?
Thanx,
Anlageberater-Pit
Franky-Boy, ich habs vielleicht
überlesen. Wo gibts die Rote zu
diesem Preis?
Auto(sic!)-Meile D-Flingern?
No-go-Aerea-Düüsbursch?
Oder noch weiter wech?
Thanx,
Anlageberater-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
SC71
Der Preis hat was mit meiner Person zu tun.
Einfach den Markt beobachten, könnte aber bald zu spät sein!
Entweder ich will ein Produkt kaufen, oder ich will den Preis kaufen!
Auch den ersten Preis im November fand ich fair, aber der nächste sieht das natürlich wieder anders.
Einfach den Markt beobachten, könnte aber bald zu spät sein!
Entweder ich will ein Produkt kaufen, oder ich will den Preis kaufen!
Auch den ersten Preis im November fand ich fair, aber der nächste sieht das natürlich wieder anders.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Hat der Preis nicht was mit deinem Sohn zu tun
Gruß
Bernd
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Hat die denn wirklich die 000 auf dem Tacho ? Würde mich mal interessieren. Ich kenne es so, daß zumindest bei mir fast alle Neufahrzeuge so 5 bis 10 km weniger als 0 Kilometer auf dem Tacho hatten, wohl um schon damit evtl. notwendige Probefahrten auszugleichen.
-
SC71
Die Maschine hatte 0,00 Kilometet. Leider vergaß ich es zu fotografieren. Da du aber noch keine moderne C125A besitzt, kannst du aber auch nicht wissen, dass zum Kilometerzählen bei dieser speziellen Keyless Honda die ZÜNDUNG eingeschaltet werden MUSS. So ist das halt, wenn so manch einer im Jahre 2009 stecken bleibt. Es sei dir verziehen! Back to the Future.Harri hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 15:50Hat die denn wirklich die 000 auf dem Tacho ? Würde mich mal interessieren. Ich kenne es so, daß zumindest bei mir fast alle Neufahrzeuge so 5 bis 10 km weniger als 0 Kilometer auf dem Tacho hatten, wohl um schon damit evtl. notwendige Probefahrten auszugleichen.
-
SC71
Ich vergass zu erwähnen, dass der Händler mir noch die erste Inspektion gratis angeboten hat.
Da es aber bei diesem Typ Honda angebrachter wäre , alle Wartungen selbst durchzuführen, habe ich auf diese Gratisbeigabe dankend verzichtet.
Für mich persönlich ist es besonders wichtig, dass das Inspektionsheft keine Knicke bekommt und jeder zukünftige Käufer meiner Maschine wird es logischerweise zu schätzen wissen, dass ich mich immer um alles selbst gekümmert habe!
Statt der Inspektion bekam ich dann den Original Honda Gepäckträger zur Selbstmontage um €30 statt €110!
Immerhin.
Da es aber bei diesem Typ Honda angebrachter wäre , alle Wartungen selbst durchzuführen, habe ich auf diese Gratisbeigabe dankend verzichtet.
Für mich persönlich ist es besonders wichtig, dass das Inspektionsheft keine Knicke bekommt und jeder zukünftige Käufer meiner Maschine wird es logischerweise zu schätzen wissen, dass ich mich immer um alles selbst gekümmert habe!
Statt der Inspektion bekam ich dann den Original Honda Gepäckträger zur Selbstmontage um €30 statt €110!
Immerhin.
-
SC71
heute nach 120 km erster Oelwechsel (nicht in der Werkstatt)
auf dem oben gezeigten Foto ist genau zu erkennen, wie die Seiten Strahler die S Shape Silhouette und den 800€ Fender verunstalten!
Die verwendeten Reifen sind aus der 48. Woche 2018.
Zweite Lieferung nach Europa.
Das Brummen um km/h 70 ist auch verschwunden. Permanente Verbesserung des bereits perfekten Bikes für den Rest meines lächelnden Lebens!
Leute kauft JETZT! Nicht länger ZÖGERN.
auf dem oben gezeigten Foto ist genau zu erkennen, wie die Seiten Strahler die S Shape Silhouette und den 800€ Fender verunstalten!
Die verwendeten Reifen sind aus der 48. Woche 2018.
Zweite Lieferung nach Europa.
Das Brummen um km/h 70 ist auch verschwunden. Permanente Verbesserung des bereits perfekten Bikes für den Rest meines lächelnden Lebens!
Leute kauft JETZT! Nicht länger ZÖGERN.
Zuletzt geändert von SC71 am Mi 24. Jul 2019, 09:43, insgesamt 4-mal geändert.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
es können immerhin andere Farben kommen, gelb, grau, grün. Also daher darf man schon zuwarten.
werni883
es können immerhin andere Farben kommen, gelb, grau, grün. Also daher darf man schon zuwarten.
werni883
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Jetzt sehe ich das auch, mit den albernen Katzenaugen hinten
Hat die eigentlich Edelstahlkrümmer ?
Wobei mir jetzt doch wieder die Blaue besser gefällt.
Hat die eigentlich Edelstahlkrümmer ?
Wobei mir jetzt doch wieder die Blaue besser gefällt.
-
SC71
Es ist ein Spezialstahl mit angeflanschten Katalysator welcher die extrem heissen Abgase vertragen muss.
Deshalb auch das Auslass Ventil Spiel von 0,17 um das Ventil zu schonen!
Deshalb auch das Auslass Ventil Spiel von 0,17 um das Ventil zu schonen!
-
SC71
Erster Oelwechsel bei Km 127.
extrem dünnflüssig.... wie Wasser. Geringe Mengen von Metall und Dicht Masse. Nicht der Rede wert.
MOTUL 5100 10w30 Teilsynthese nachgefüllt plus einen Schuss Castrol 10w40 Teilsynthese.
Nächster Wechsel bei Km 500....Die Maschine läuft top.
extrem dünnflüssig.... wie Wasser. Geringe Mengen von Metall und Dicht Masse. Nicht der Rede wert.
MOTUL 5100 10w30 Teilsynthese nachgefüllt plus einen Schuss Castrol 10w40 Teilsynthese.
Und wieso bei 500? Weil dann die Einfahrzeit laut Betriebsanleitung vorbei ist und du die Belastung langsam steigerst? Was für Wechselintervalle favorisierst du? Sorry, falls das irgendwo schon ausführlich vorkam.SC71 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 16:47Erster Oelwechsel bei Km 127.

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.