Es macht mich etwas nachdenklich das man sowas in einer Zeitung abdrucken muss. Es gibt offensichtlich Kräfte die es darauf anlegen eine Gesellschaft zu spalten. Anscheinend mit einem gewissen Erfolg.

Mit der Intelligenz ist das so eine Sache. Ich denke da eher das diese Menschen eine doch sehr bescheidene kognitive und anderweitige Kompetenz haben.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 10:50@raser, dass problem sind eher hochintelligente leute, die bösartig und destruktiv sind.

Ahaaaa...also den Bilderberger, Freimaurer, Opus die Gesellen, Influencer usw.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 08:49@raser: immer noch nicht verstanden..ich rede nicht von präsidenten, sondern von den wirklich mächtigen im hintergrund!

Wir leben in einer repräsentativen Demokratie. Wir bezahlen Fachleute die das für uns entscheiden. Über die Qualität des Personals kann man freilich streiten.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 07:41@raser: und wir leben hier in der EU in einer demokratie, ja?
abstimmungen über krieg, militäreinätze, eu gesetze, eu sozialistische finanzländerausgleiche, eurogeld abstimmungen sucht man vergebens, brechen von immigrationsgesetzen, bankenrettungen mit volksvermögen. bei allen wichtigen entscheidungen werden wir nicht gefragt. wenn so dein verständnis von demokratie aussieht, haben die mächtigen alles richtig gemacht.
dazu ein Twitter-Zitat:harryguenter hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 09:09Wir leben in einer repräsentativen Demokratie. Wir bezahlen Fachleute die das für uns entscheiden.