Günstige Super CUB C125
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Günstige Super CUB C125
Hauptsache-100%-Sinnfreiund3xgequirlt.de könnte auch als zusätzlicher Domain für das Honda-Innova Forum in Betracht gezogen werden.
-
SC71
Der Inquisator himself.... wer Sinnloses postet, wird gefesselt in die ländliche Schweinegrube geworfen!
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Wenn jemand eine Pop haben möchte und mit ein paar Schmarren leben kann und es ihm egal ist, ob es von Else erst bestiegen und dann beschissen wurde, dann ist das Angebot doch akzeptabel.
Wenn ich hier das Thema "leisten können" anführen wollte, dann würde ich sagen, daß jemand der eine gut aussehende haben möchte sich doch besser/ einfacher und günstiger eine neue leisten sollte.
Wenn ich hier das Thema "leisten können" anführen wollte, dann würde ich sagen, daß jemand der eine gut aussehende haben möchte sich doch besser/ einfacher und günstiger eine neue leisten sollte.
-
SC71
Auf jeden Fall günstiger als eine abgerockte Inno!
Das Bling Bling sollte man aber schon mögen!
Das Bling Bling sollte man aber schon mögen!
Das Inserat aus Graz ist doch ein Fake.
Wer war das von hier?
Wer war das von hier?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- werni883
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Servus,
da sollte man direkt anfragen, ob wenigstens die Farbe stimmt.
2k für eine C125 vom März!
werni883
ps: und schon eingefahren!
da sollte man direkt anfragen, ob wenigstens die Farbe stimmt.
2k für eine C125 vom März!
werni883
ps: und schon eingefahren!
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.
Da steckt entweder die Nigeria Connection oder die Fraise-Bande dahinter.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
Geld und Platz vorausgesetzt könnte man sich die CUB für den Preis auf Halde legen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Aber die werden noch weiter sacken - denke zum Ende bestimmt unter 2,5k€. Das wirkt sich dann kurzzeitig auf die Gebrauchtfahrzeugpreise aus - war bei der Inno zum Ausverkauf nicht anders. Wenn nix neues mehr zum reduzierten Preis gibt, werden auch auch die Preise für Gebrauchtfahrzeuge wieder ansteigen.
Und das schöne ist, jetzt kann man noch warten und schauen, was sich bei der CT tut - kommt sie oder kommt sie doch nicht?
Und wenn sie kommt, wird es ihr leider nicht anders ergehen - mit ausreichender Geduld wird es sie zum Ende hin auch wieder zum Ausverkaufspreis geben.
Wenn ihr schaut ist das leider bei allem mit 125ccm und manueller Schaltung so (siehe CB125F für unter 2K€) - am Markt wirklich nachgefragt sind eigentlich nur Roller und die bald nur noch mit E-Antrieb. Denn in fünf Jahren wirst du wohl mit fast nichts anderem mehr in Ballungsräumen einigermaßen stressfrei rumfahren können. Die Verbrenner werden hier in Düsseldorf in den nächsten Tagen draußen auf den großen Einfallrouten/BABs aufgestaut und einigermaßen vernünftig in die Stadt kommst du nur noch über die Umweltspuren mit einem Einspurfahrzeug. Wenn das funktioniert, werden die anderen großen Städte bestimmt nachziehen- tut mir leid ist OT und gehört hier eigentlich nicht her....
Und das schöne ist, jetzt kann man noch warten und schauen, was sich bei der CT tut - kommt sie oder kommt sie doch nicht?
Und wenn sie kommt, wird es ihr leider nicht anders ergehen - mit ausreichender Geduld wird es sie zum Ende hin auch wieder zum Ausverkaufspreis geben.
Wenn ihr schaut ist das leider bei allem mit 125ccm und manueller Schaltung so (siehe CB125F für unter 2K€) - am Markt wirklich nachgefragt sind eigentlich nur Roller und die bald nur noch mit E-Antrieb. Denn in fünf Jahren wirst du wohl mit fast nichts anderem mehr in Ballungsräumen einigermaßen stressfrei rumfahren können. Die Verbrenner werden hier in Düsseldorf in den nächsten Tagen draußen auf den großen Einfallrouten/BABs aufgestaut und einigermaßen vernünftig in die Stadt kommst du nur noch über die Umweltspuren mit einem Einspurfahrzeug. Wenn das funktioniert, werden die anderen großen Städte bestimmt nachziehen- tut mir leid ist OT und gehört hier eigentlich nicht her....
Zuletzt geändert von braucki am Di 1. Okt 2019, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
-
FrankWedel
- Fahrzeuge: Mash 250 Cafe Racer
Honda Wave 110i
Honda CT150 - Wohnort: 22880 Wedel
Im April wollt er noch 2750 haben. Ist keine 30Km von mir entfernt.
Tja, wenn die Infos über die neue CT125 nicht wären...
Tja, wenn die Infos über die neue CT125 nicht wären...
Zuletzt geändert von FrankWedel am Di 1. Okt 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche keine Super-Cub.
Wenn ich Inno fahre, habe ich das gleiche Fahrgefühl und sehen tu ich sie dabei eh nicht, da guck ich auf die Straße
zwicken tut sie mich aber schon ...
Wenn ich Inno fahre, habe ich das gleiche Fahrgefühl und sehen tu ich sie dabei eh nicht, da guck ich auf die Straße
zwicken tut sie mich aber schon ...
†
Untoter
Untoter
-
Ramon Zerano
die monkey ist im gegensatz erstaunlich wertstabil...ob sie sich auch besser verkauft wäre mal interessant...
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:08die monkey ist im gegensatz erstaunlich wertstabil...ob sie sich auch besser verkauft wäre mal interessant...
es sind etwa 755 Monkeys verkauft worden bis inkl August, also 3 mal so viele wie C125A
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 19/009.pdf
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
wenn die wave mal platzt, kauf ich mir vielleich übergangsweise so ein blaues gerät