Alles andere als Nulleffekt. Nur dem erklärten Ziel wird es nicht helfen.
Aber die lautstarken sind die metrosexuellen Hipster Tussies/Fuzzies die, vor lauter veganem Oekoterror komplett entsetzt auf ihren rosaroten Ponyhof wohnen, der von Intelligenzbefreiten und genderneutralen Wesen bewirtschaftet wird.
Mich kotzt es mittlerweile hier so gnadenlos an das ich mittlerweile anfange die Stunden zu zählen wenn ich mir wieder zurückziehen kann. Jedes, aber wirklich jedes, Nachrichtenformat ist voll von dieser Klimahysterie und Genderwahnsinn! Ich kann all diesen Scheiss wirklich nicht mehr hören!!!
Ein Vor-vor Kindergarten (Ja, das nennt sich frühkindliche Entwicklung) kann nicht eröffnet werden weil es im geplanten Gebäude keine gendergerechten Toiletten gibt!!! Es geht ja um Kleinkinder, die wohl noch nicht mal realisiert haben, dass es zwei Geschlechter gibt!!
Das nur als die letzte der absurdesten Meldungen die ich kürzlich gehört habe.
Mitteleuropa hat, imho, komplett den Verstand verloren! Die Menschen sind total am verblöden und sie merken es nicht mal in was für einen bizarren Zirkus sie sich bewegen.
Mir ist es egal. Von mir aus können sie jedem ein Fahrrad schenken und die Benzinpreise verdoppeln. Dazu, als Killerkriterium, in der Politik eine Quote einführen das so und soviel Prozent Genderneutrale Menschen aus der LBGT community repräsentativ in der Legislative vertreten sein müssen. Mit entsprechenden Toiletten natürlich. Also ach für die «Diversen» muss es entsprechende stille Örtchen geben.
Die Welt, mindestens jedoch der Westen, wird die Folgen eines drastischen Klimawandels nicht mehr erleben müssen. Er stirbt vorher, an kompletter Verblödung, aus. Nicht wenige Frauen wollen ja, aus "Klimatechnischen Gründen" keine Kinder mehr. Und zudem stehen diese Racker eh nur der Karriere im Weg. Bravo, das ist der richtige Ansatz!