Die sind noch am CO2 neutralen/kompensierenden Innendesign. Das Moos funktioniert soweit super, nun tüfteln sie an der nächsten Evolutionsstufe:
Die Lösung dieser Feuerwehr ist gar nicht so abwegig, sondern nötig. Ein E-Fahrzeug kann sonst immer und immer wieder in Brand geraten. Meines Wissens sollte so ein Fahrzeug sogar mehrere Stunden, ich meinte ich habe mal was von 48h gelesen, im Wasserbad liegen bis die Gefahr eines neuen Brandes gebannt ist.
Das Problem ist nur die Infrastruktur. Pro verunfalltes E-Fahrzeug braucht es 2 LKW's. Einen mit dem Container und einen Zweiten mit dem Wassertank. Aber die Lösung ist gut.
Am Ende wird aber auch der ganze E-Wahn kein Problem nachhaltig lösen. Denn die Lösung der CO2 Problematik wie sie heute wahrgenommen wird, besteht nur und ausschliesslich in der Reduktion und nicht in der Substitution. Aber das schmerzt dann wirklich und das will niemand. Darum redet man auch lieber nicht darüber.
Und das mit dem Renault klingt gut. Aber auch ich bin ein Mensch der keine Schulden hat und will. Komplett alles was ich habe gehört mir! Bar bezahlt! Und daran will ich nichts ändern. Ich will ein Produkt kaufen das mir gehört, das Preiswert ist, und das den versprochenen Nutzen auch effektiv hat. Bei einem BEV gehören die Batterien dazu. Was nützt mir sonst das Fahrzeug?
Ich muss ja auch nicht den Motor mieten, weil er nur wenige Monate hält und dann kaputt ist, wenn wen heutzutage ein klassisches Auto kaufe.