Ich muss dich warnen, meine Doppelgarage ist mit neun zugelassenen Mopeds voll, nächstes Jahr kommt der TÜV ZU MIR, weil fünf Fahrzeuge fast gleichzeitig fällig sind.
Das nimmt kein gutes Ende....
Gruß Helmut
Neun Fahrzeug sind nicht gut. Im altchinesischen I-Gong, dem Buch der Wandlungen finden sich die neun Trigramme.Münchner hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 17:32Das wäre dann meine, meine Wave wird völlig überteuert verkauft und dann steht nix mehr im Wege, oder der Fuhrpark wird einfach wieder größer und die Wave bleibt ..............
Ich muss dich warnen, meine Doppelgarage ist mit neun zugelassenen Mopeds voll, nächstes Jahr kommt der TÜV ZU MIR, weil fünf Fahrzeuge fast gleichzeitig fällig sind.
Das nimmt kein gutes Ende....![]()
Gruß Helmut
Hallo Harri,Harri hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 15:08Ganz kurze Antwort:Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 14:26Warum muss das Gefecht ausgerechnet auf den 3 oder 4 C125A Threads laufen, anstatt auf den ca. 300 anderen threads.
"Weil dort die Spitzen gesetzt werden.
Wechselkennzeichen können nur im Ausnahmefall eine Alternative sein, Schau Dir zum Spaß mal die Bedingungen an und
Wieso warnen?
Nach der 6-Elemente Lehre, ein komplexes System der Elemente Wasser, Holz, Metall, Stein, Erde, Feuer, des griechischen Philosophen Empedokles (494-434 v.C.) sind 6 Motorräder völlig ok, würde ich mal sagen.