hahaha wir habens fast genauso, 4-8 und 12-22 h.
Zum Crowdfunding Betrug, da sind die deutschen "Anleger" Weltmeister.
Stupid German Money, bei Investoren weltweit beliebt
Habe ich schon immer gesagt. Und es war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Nur der Mensch vergisst halt schnell. Zu schnell.

Aequivalent zu den eingebuergerten Marketings-Schmaehs der *grossen* Online-Haendler, lieber Don.DonS hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 08:38Nennt mich mißtrauisch, aber ich glaube den Spendenstand am SONO Ticker nicht....
Jetzt sollen in dieser depressiven Stimmung wo auch der Gläubigste die Fakten erkennen müßte, in 4 Tagen bereits € 4,5 Mio. zusammen gekommen sein?
Fast die Hälfte dreier (!) vorheriger Crowdfundings die unter wesentlich besseren Bedingungen stattfanden.
Wesentlich kuerzer, als es braucht um weltweit eine Politikerkaste heranzuzuechten, die die graue Masse oben dazu verwendet um sinnige Massnahmen fuer das Volk auszudenken und durchzufuehren, anstatt nur an die naechst Wahl zu denken und ihren damit verbundenen fetten Futtertrog.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 12:11Rechenaufgabe: Wie lange braucht man bis Alpha-Centauri, wenn man pro Tag 30 Kilometer schafft ???

Bei mir gab das auch den letzten Ausschlag, weil es die völlig weltfremde Herangehensweise dokumentierte.
Hat jemand da egtl. vor zwei Jahren gewettet? Langsam wird es ja Zeit...thrifter hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 12:03
Ich bin gerne bereit, mit jedem von Euch um einen Kasten Bier zu wetten, daß wir in diesem Jahrzehnt noch zwei Dinge erleben werden:
a. die Implosion von Tesla & anderen Firmen des gleichen Besitzers...
b. die Implosion von Bitcoin und das rätselhafte Verschwinden von vielen, vielen Milliarden...
Was davon eher passiert, das weiß ich allerdings nicht vorauszusagen.

Das mit dem "kein Risiko" ist allerdings eine kühne Aussage. Schließlich soll mit den 50 Mio nur der Prototypenbau und die Homologierung finanziert werden, für die finale Serienproduktion braucht es dann nochmal 200 Mio – laut derzeitigem Plan. Da kann dann später schon noch ein bisschen was draufkommen.Nur wenn wir unser Kampagnenziel von 50 Millionen Euro bis zum 30.12.2019 erreichen, bitten wir dich per E-Mail um Zahlung. Du hast dann 30 Tage Zeit, unserer Zahlungsaufforderung nachzukommen. Sollte der Gesamtbetrag von 50 Millionen Euro im genannten Zeitraum nicht erreicht werden, wird auch keine Zahlung fällig. Es besteht also kein Risiko für dich.
Verstehe.DonS hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 12:31Ich meinte was anderes.
Fall: Die Zusagen (Ticker) erreichen die 50 Mio. aber die dann fälligen Zahlungen kommen nicht zur Gänze.
Zusagen ist leicht, aber wer überweist auch wirklich das Geld wenn’s soweit ist? Das ist nochmal ungewiss.
Treffen z.B. nur 5 Mio. tatsächlich am Konto ein, was geschieht dann mit dem Geld? Umgehende Rückerstattung oder Fortbetrieb bis auch das wieder verbraucht ist?