Und SONO ist ein GANZ GANZ tolles Projekt, das extrem erfolgreich unterwegs ist. Ich habe verstanden.
Wie vielfach liegt die Bewertung in der Fantasie des Betrachters. Ich sehe es grundlegend anders. Aber wer bin ich schon und was weiss ich schon? Früher, so mit 20, da war ich der Überzeugung alles zu wissen und alles zu beherrschen. Jahrzehnte später musste ich bitterlich feststellen das ich nichts weiss und noch weniger kann. Ja so weit ist es gekommen mit mir.
Aber nur noch um kurz auf dein, von dir so gepriesenen Solarpanel auf dem Sonos zurück zu kommen. Wenn du Lust hast, dann beschäftige dich mal mit dem Link, den ich zum Star 8 Jeepney eingestellt habe. Der ist Solarbetrieben und der hat Panels auf dem Dach. Du kannst dich ja mal damit wie hoch der effektive Nutzen dieser Panels ist. Und, nur um Vorfreude noch etwas zu steigern, die Fläche der Panels ist um ein Vielfaches höher als beim denen die der SONO einmal haben soll.
Theorie und Realität sind müssen nicht zwangsläufig kongruent sein. Ähem... deckungsgleich wollte ich sagen, sorry. Nur das jetzt nicht wieder einer eine Suchmaschine bemühen muss und dadurch wieder zusätzliches CO erzeugt!
So, num muss ich mit meinen besten Freund etwas spazieren gehen. Ihm ist das ganze Zeugs hier alles etwas suspekt und es macht ihm überhaupt keinen Spass.