Es geht um die Chem trails!
Bitte um Erklärung und Auskunft, danke Ramona
Die Physik läßt sich nicht betrügen. Der Strom wird in den großen Transformatorstationen zusammengemischt. Unser Stromnetz stellt ja einen großen Ring dar (Kreisverbund), der aus verschiedenen Quellen gespeist wird. Im Bedarfsfalle können wir sogar Strom aus anderen Ländern preiswert hinzukaufen, oder bei Überschuß verkaufen. Dieses Verfahren ist sinnvoll, um kurzfristige Bedarfsspitzen zu decken.SC71 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 14:38Hallo Leute
wer kann helfen
die Stadtwerke Duisburg erhöhen unverschämterweise die Stromkosten.
Jetzt wollte ich wechseln und würde gerne nur klimaneutralen Atomstrom verwenden.
Leider gibt es im Filter von Verivox keinen Bereich, in dem ich genau auswählen kann, woher der Strom kommen soll (nur Haken bei Ökostrom)
Aber nicht jeder Bürger glaubt an den Quatsch mit der erneuerbaren Energie.
Wer kann mir eine Suchmaschine empfehlen, bei der ich bis ins kleinste Detail eine Vorauswahl treffen kann?
Anhand der Maske von Verivox können wir sehen, wie tief wir schon im Schlamassel mit der Ökodiktatur drinstecken.
Du machst da Witze drüber, aber ich kenne persönlich zwei (2) Leute, die sich im Keller ein Granderwasser-"Belebungsgerät" (bitte selbst googeln, ich will sowas nicht verlinken) für richtig richtig Geld installieren ließen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 22:18möglichst im Keller, einen Atomstromfilter montieren lassen.
Dem Granderwasser setze ich den technisch etwas anspruchsvolleren Water Enhancer entgegen! aus meiner Sheng Fui HandbibliothekTorsten hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 22:35Du machst da Witze drüber, aber ich kenne persönlich zwei (2) Leute, die sich im Keller ein Granderwasser-"Belebungsgerät" (bitte selbst googeln, ich will sowas nicht verlinken) für richtig richtig Geld installieren ließen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 22:18möglichst im Keller, einen Atomstromfilter montieren lassen.
Kann also nur dazu raten, mit dieser Idee einen Maschinenbaubetrieb aufzusuchen, ein wichtiges Gehäuse konstruieren zu lassen, eine hübsche Webseite in Auftrag zu geben und mit dem Verkauf des Atomstromfilters den Geldspeicher badefertig aufzufüllen.
Für diesen Rat berechne ich lediglich eine Super Cub C125 in rot. McKinsey wäre teurer.
Da bin ich skeptisch.
Das sozialverträgliche Argument der Erzkapitalistischen "Gutmenschen" um komplett überriessene Preise zu rechtfertigen. Im übrigen stimmt diese Aussage nicht sonder ist eine reine Floskel. Der Markt wird dadurch in 2 Lager geteilt. Aber das wusste doch schon der olle (arme) Karl und sein (begüterter) Freund Engels.

Das Problem war, dass die Leugnung immer hanebüchener wurde - es werden ja bspw. auch keinen Flatearthern mehr in deutschen Medien Raum gegeben, zu behaupten, die Erde sei eine Scheibe. Das war aber auch mal die Überzeugung der Mächtigen, auch lange noch, als diese unhaltbar wurde.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 14:52
http://www.pi-news.net/2020/01/faz-warn ... schwindel/
https://www.faz.net/aktuell/wissen/klim ... 07477.html
Es ist absolut beeindruckend wie um die Jahre 2010-2012 alle! Mainstreamblätter in Bezug auf den Klimaschwindel gleichgeschaltet wurden!
Dass wir aktuell in so einer verfahrenen Lage sind, ist ja wesentlich auf die Arbeit der Leugnisten zurückzuführen, die sämtliche klimafreundliche Tätigkeiten verhindert haben.Prof. Dr. Stefan Rahmstorf hat geschrieben:Wer einmal versucht hat, sachlich mit „Klimaskeptikern“ zu diskutieren, der weiß, dass sie keineswegs einen gesunden Skeptizismus pflegen, sich also (wie die meisten Wissenschaftler) nur durch gute Belege von etwas überzeugen lassen. Im Gegenteil: ähnlich wie Kreationisten haben sie eine festgefahrene Meinung zum Thema, die sich durch kein Sachargument erschüttern lässt. Sie klammern sich an jeden argumentativen Strohalm, mit dem sich das Klimaproblem verleugnen und die Öffentlichkeit verwirren lässt.