Im Österreichurlaub hieß das früher Orli
Weltbestes Motorrad
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Ein Fahrstuhl ist ein Lift, bzw. Aufzug.
Was du meinst, ist ein Rollstuhl. Mit dem werden gebrechliche Leute durch die Gegend gefahren.
Gruß
Bernd
Re: Weltbestes Motorrad
Siehe Simson Duo. DDR bestes Versehrtenfahrzeug.
Würde ich gleich gegen die Transe tauschen.
Würde ich gleich gegen die Transe tauschen.
Keine schlechte Idee mit den Duos.
Aber dann mit dem A4 nach Südspanien, i woas net.
Immerhin, guter Hinweis: "Frankreich: Lasst es!"
Die haben auf jeden Fall Dusel und sind krisenfest: https://www.youtube.com/watch?v=xr4npIeAo2w
Aber dann mit dem A4 nach Südspanien, i woas net.
Immerhin, guter Hinweis: "Frankreich: Lasst es!"
Die haben auf jeden Fall Dusel und sind krisenfest: https://www.youtube.com/watch?v=xr4npIeAo2w
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da einige wenige meinen die SuCu sei das Weltbeste Motorrad (Geht die überhaupt in die Kategorie "Motorrad"?) hier ein nettes Bildchen des für die weltbesten Motorrades.
Die paar lausigen Euros die das Bildchen kosten sollte eine richtigen Fanboy auch nicht wirklich weh tun.

Und hier gibt es das Bildchen zu kaufen:
https://www.shutterstock.com/image-vect ... 55?irgwc=1
ODER
Hier kostenlos mit dem dazu sehr passenden Slogan! Kann man ausdrucken und übers Bett oder den Badezimmerspiegel hängen. So hat man dann schon das Motto für den ganzen Tag! Und das jeden Morgen gratis und franko!

BTW, für die monlingual SuCu Freunde hier. Es steht da geschrieben das solange wir unser Leben mit dem von anderen vergleichen nie und nimmer glücklich werden können!
Gilt übrigens nicht nur fürs Leben sondern ist universell. Man könnte statt "Leben" auch "Mopped" einsetzen!
Die paar lausigen Euros die das Bildchen kosten sollte eine richtigen Fanboy auch nicht wirklich weh tun.

Und hier gibt es das Bildchen zu kaufen:
https://www.shutterstock.com/image-vect ... 55?irgwc=1
ODER
Hier kostenlos mit dem dazu sehr passenden Slogan! Kann man ausdrucken und übers Bett oder den Badezimmerspiegel hängen. So hat man dann schon das Motto für den ganzen Tag! Und das jeden Morgen gratis und franko!

BTW, für die monlingual SuCu Freunde hier. Es steht da geschrieben das solange wir unser Leben mit dem von anderen vergleichen nie und nimmer glücklich werden können!
Gilt übrigens nicht nur fürs Leben sondern ist universell. Man könnte statt "Leben" auch "Mopped" einsetzen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Gestern über einen wenig schmeichelhaften vergleichtest gestolpert:
"But if he or she then went for a spin on a Tracer 700, I cannot for the life of me understand how they’d come back and choose the Honda."
Quelle:
Honda NC750X DCT and Yamaha Tracer 700 go camping
"But if he or she then went for a spin on a Tracer 700, I cannot for the life of me understand how they’d come back and choose the Honda."
Quelle:
Honda NC750X DCT and Yamaha Tracer 700 go camping
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Hmmmm, ja, da dachte ich mir "was für ein hirnverbannter Heizer".
Als ich jetzt den Bericht lus, dachte ich mir "was für hirnverbrannte Heizer".
Aber da scheint was dran zu sein. Die Vorlieben differieren. Ist ja ok. Ich bin bisher nur behäbige Tourer gefahren. Für mich wären die X , bzw die X-ADV sicher nicht die schlechteste Wahl.
Ja, offenbar haben die Schreiberlinge ganz andere Vorstellungen wie ein Motorrad aussehen und was es können muss, drehen, verbrauchen und den Fahrer fordern darf. Es gibt nichts konservativeres als Heavy-Metal-Fans und Motorradjournalisten. Die NCs weichen bewusst von traditionellen Denkweisen ab und ecken damit bei den Herren an. Nur weil man es nicht will, das DCT dermaßen zu vergewaltigen ist schon, siehe oben, ziemlich hirnverbrannt. Das Ding ist lernfähig, verdammt nochmal. Es ist wie mit Hunden: Wenn man ihnen nur Scheiße beibringt, dann können die halt nur nur Scheiße. Aber da ist nicht der Hund schuld.
- ok,Tank und -stutzen unter dem Sitz ist ok, aber unter dem Soziussitz hätts wirklich nicht sein müssen. Siehe mein Auf- und Abrödelproblem mit Jayne.
- Spritzschutz, ja, der gefällt mir bei kaum einem aktuellen Moped. Kurze Kotflügel sehen cool aus, aber das wars auch schon
Als ich jetzt den Bericht lus, dachte ich mir "was für hirnverbrannte Heizer".
Aber da scheint was dran zu sein. Die Vorlieben differieren. Ist ja ok. Ich bin bisher nur behäbige Tourer gefahren. Für mich wären die X , bzw die X-ADV sicher nicht die schlechteste Wahl.
Ja, offenbar haben die Schreiberlinge ganz andere Vorstellungen wie ein Motorrad aussehen und was es können muss, drehen, verbrauchen und den Fahrer fordern darf. Es gibt nichts konservativeres als Heavy-Metal-Fans und Motorradjournalisten. Die NCs weichen bewusst von traditionellen Denkweisen ab und ecken damit bei den Herren an. Nur weil man es nicht will, das DCT dermaßen zu vergewaltigen ist schon, siehe oben, ziemlich hirnverbrannt. Das Ding ist lernfähig, verdammt nochmal. Es ist wie mit Hunden: Wenn man ihnen nur Scheiße beibringt, dann können die halt nur nur Scheiße. Aber da ist nicht der Hund schuld.
- ok,Tank und -stutzen unter dem Sitz ist ok, aber unter dem Soziussitz hätts wirklich nicht sein müssen. Siehe mein Auf- und Abrödelproblem mit Jayne.
- Spritzschutz, ja, der gefällt mir bei kaum einem aktuellen Moped. Kurze Kotflügel sehen cool aus, aber das wars auch schon
Zuletzt geändert von Done #30 am Mi 22. Jan 2020, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Die NC soll einen Nachfolger mit mehr Leistung bekommen, lange kann es nicht mehr dauern.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Bastlwastl
ja genau das was keiner braucht .... noch ne fettere sau
die sollen der 500/650 ein besseres fahrwerk verpassen und da ein DCT einbauen .
noch besser eine 300 damit .
und maximal 180 kilo vollgetankt
eher 145 .
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
DCT macht nur bei Diesel Motoren Charakteristik Sinn. Also Goldwings, NC usw.
Bin 2011 mit der damals neu erschienenen 1200ter mit DCT gefahren, das war grausam. Die NC ist dagegen genial, da Motor und Automatikgetriebe fast perfekt zusammen passen.
Bei den 500erter wäre es zu schwer, zu teuer und wie erwähnt, völlig unpassend.
Die neue NC Serie mit DCT wird dann wohl auch fünfstellig werden, also nix für Innova Foren Leser......
Bin 2011 mit der damals neu erschienenen 1200ter mit DCT gefahren, das war grausam. Die NC ist dagegen genial, da Motor und Automatikgetriebe fast perfekt zusammen passen.
Bei den 500erter wäre es zu schwer, zu teuer und wie erwähnt, völlig unpassend.
Die neue NC Serie mit DCT wird dann wohl auch fünfstellig werden, also nix für Innova Foren Leser......
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Hab grad 1700km NC 750S DCT aktuelle Version gefahren und muss sagen, dass der Stuhl ganz toll ist.
Im Vergleich zu meiner technisch 32 Jahre alten NTV muss ich mir aber schon sehr deutlich schönreden,
dass der Fortschritt 5000€ wert ist.
LG
MM
Im Vergleich zu meiner technisch 32 Jahre alten NTV muss ich mir aber schon sehr deutlich schönreden,
dass der Fortschritt 5000€ wert ist.
LG
MM
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Martin, sags doch einfach und ganz ehrlich,
Die
NTV650
Ist das beste Motorrad ever

Die
NTV650